- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster 5er...

Beitrag von JohnnyB.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster 5er...
Date: 19.01.2013
Beitrag:
Nach drei E46, habe ich mir vor zwei Wochen meinen ersten 5er gekauft.
Ist noch Serie mit und solider Austattung.

530i Automat
Bj. 10. 2003 / 86t km.

Ausstattung:
Leder, Navi Prof. Aktivsitze vorne, Lichtpaket.. (Genaue Ausstattungliste folgt)

Bereits ausgeführt:
Navi Kartenupdate 2013 Europe
AUX nachgerüstet
M135 günstig geschossen (für den Sommer)

Geplant:
HR-Tieferlegungssatz 35/20
M-Packet
M-166 oder M167
Nieren in schwarz
Interieurleisten und schwarz oder in Wagenfarbe
M-Lenkrad



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: JohnnyB. am 19.01.2013 um 13:47:12

Bearbeitet von: JohnnyB. am 19.01.2013 um 13:54:23

Bearbeitet von: JohnnyB. am 19.01.2013 um 14:50:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Hi,gute basis viel spaß bei tunen.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Schöner Wagen! Trotz der 10 Jahre sieht man dieser Baureihe das Alter nicht wirklich an. Immer noch Zeitgemäß. Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Willkommen in der E60-Familie.
Hätte auch gern den 530i gekauft. Aber bei mir siegte die Vernunft (und damit meine ich meine Frau;-) )

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Will ich dich auch noch in der e60 Family Willkommen heißen! Denke du wirst ne Menge Inspiration hier finden und was schönes draus machen. In dem grau gefällt der wagen mir auch gut war schon mal einen Gedanken für ne Folierung wert aber dann doch nicht. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Schöne Basis, ich freue mich den Werdegang deines Fahrzeuges hier verfolgen zu können ;.)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
alles gute zum Dicken habe mir vor kurzen ein E60 545 mit Schaltgetriebe gekauft mit Vollausstattung. und gerade mal 85000km auf der Uhr war gar nicht so leicht :-)

nochmal Glueckwunsch

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/