- D r u c k a n s i c h t -

BMW 730d Shadowline 21Zoll

Beitrag von balkano

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 730d Shadowline 21Zoll
Date: 16.01.2013
Beitrag:
Habe mich nach Jahren mal wieder entschieden eine Fotostory von meinem 5ten BMW in 10 Jahren zu verfassen.

Der 7er ist seit 12/2011 in meinem Besitz und bisher habe ich 100.000km zurückgelegt(davon ca 80% Langstrecke) ohne Schäden bis auf die Querlenker vorne 2x gewechselt
Im Frühling wird der dritte Satz Reifen fällig
Wischwasserpumpe defekt
Bremsscheiben+Beläge hinten vor kurzem erneuert
Betterie November 2013 neu
Sonst kein Geld investiert ;)
Durchschnittsverbrauch 8,5l/100km !

BMW 730d mit Kennfeldoptimierung ca.270PS 600NM / +50PS +100NM zur Werksleistung
EZ 05/2005
2 Vorbesitzer
Km Stand 202.000km

Austattung:

Alles was so ein E65 halt hat.Zu viel zum auflisten und mir fällt ehrlich gesagt auch nicht alles ein, da es so viel ist ;/
Klimatisierte Sitze und Massagefunktion hat er jedoch nicht

Modifikation:

Gekauft habe ich ihn im Werkszustand mit den 18 Zoll Felgen die im Nov 2012 in schwarz lackiert wurden und als Winterradsatz dienen.
Bilstein Tieferlegungsfedern VA 45mm HA 40mm (tiefer ging nicht per Federn)
H&R Spurplatten 60mm pro Achse VA und HA
BMW Sytling 128 VA 9x21 mit 245/35 Michelin Pilot Sport PS2 und 10x21 mit 285/30 Michelin Pilot Sport PS2
Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert
Scheibentönung durch Folie (dezent)
Rückleuchten verdunkelt durch Folie (hell schwarz) noch keine aktuellen Fotos parat
Winterreifen 18 Zoll 245/50 in schwarz
Ob die 21 Zöller noch in schwarz UNI II hochglänzend lackiert werden ist noch nicht klar. Bin am überlegen für den Frühling 2014

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: balkano am 16.01.2013 um 14:50:21

Bearbeitet von: balkano am 16.01.2013 um 14:53:48

Bearbeitet von: balkano am 19.01.2013 um 14:18:00

Bearbeitet von: balkano am 09.03.2013 um 15:37:19

Bearbeitet von: balkano am 26.11.2013 um 10:57:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Tino 318ti
Datum: 16.01.2013
Beitrag:
sehr schickes Auto laut dem Bild vom Innenraum ist der Fahrersitz doch ein Aktivsitz. :-)
viel spass weiterhin mit dem auto

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 16.01.2013
Beitrag:
Sehr geiler Wagen!



----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 16.01.2013
Beitrag:
Sehr schöner 7er! Der Motor ist nicht unbedingt die beste wahl weil in dieser Klasse meiner Meinung bach kein Diesel passt. Aber trotzdem sehr Schick. Wünsche dir gute Fahrt damit! Kannst ja auch gerne meinen 7er anschauen und bewerten :) ! Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: easymountainbiker
Datum: 11.03.2013
Beitrag:
Echt geiler Schlampenschlepper dein Ludenlaster

----------------------------------------------------------

Autor: marcel328i
Datum: 11.04.2013
Beitrag:
Sehr schön zurecht gemacht! Alles super aufeinander abgestimmt, kein schnick schnack sondern sportlich und trotzdem edel! TOP!

Wenn mein Dicker poliert ist, kommt auch ne Fotostory von meinem!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/