- D r u c k a n s i c h t -

Paar Fotos und Daten zu meinem F30

Beitrag von freak10

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Paar Fotos und Daten zu meinem F30
Date: 13.01.2013
Beitrag:
Das is er

320d Automatik (8Gang) Sportline
Hifisystem
Tempomat
M-Sportfahrwerk
Xenon
Getönte Scheiben
Usb-Schnittstelle
18" Räder
Innenspiegel automatisch abblendend
Interieurleisten Aluminium mit schwarzen Aktzentleisten
PDC hinten
Bluetooth Freisprecheienrichtung
Individual Dachhimmel anthrazit
Graukeil in der Frontscheibe

Ich find das dieser 3er mal wieder so richtig gelungen ist.Ist echt ein Spassmobil:-) Die Automatikschaltung ist der Hammer. Nie wieder ein Auto ohne! Leider muss ich ihn schon wieder verkaufen da ich Beruflich im Ausland tätig bin. Hoffentlich kommt er dann mal in gute Hände. Also wer Interesse hat, einfach melden.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Viel Spass bei den Bildern

Bearbeitet von: freak10 am 13.01.2013 um 20:09:29

Bearbeitet von: freak10 am 15.02.2013 um 18:09:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Schönen Wagen hast Du da :-)
Schwarz mit Sportline, und dann auch noch getönte Scheiben, sieht einfach sehr gut aus.

Größere Felgen würden dem Wagen besser stehen, obwohl die 397er auch schick sind (hab die auch als Winterräder) aber insgesamt ein schöner Wagen.

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/