- D r u c k a n s i c h t -

E36 318i Limousine

Beitrag von Montaxx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 318i Limousine
Date: 02.01.2013
Beitrag:
Der gute Alte an seinem ersten Tag in meinen Händen :)
Es war ein Geschenk von meinem Vater an mich - Einfach so !
Ich hatte weder erwähnt, dass ich ein Auto will, noch sonstiges - Ich hab ihn einfach so bekommen *freu*
Anfangs dachte ich "mh, ein dreckiger alter BMW. Schrott..."
Aber nachdem wir zum ersten mal in der Waschanlage waren, war ich total verliebt in ihn *__*

Eine schöne Fjordgrau-Metallic Lackierung hat der kleine ;)




Und nach 3 Tagen kam dann die Enttäuschung -> Eine Peugeot-Fahrerin kann kein Auto fahren...Ich lasse jetzt mal den Witz mit den Frauen ;)
http://www.abload.de/img/ds08qif.jpg


Es war wirklich ein stich in mein Herz...
Bei regnerischem Wetter ist sie mir rutschend frontal reingekracht und hat einen kleinen Traum zerstört.

Bis in den nächsten Winter wurde er erstmal wieder auf Vordermann gebracht.
http://www.abload.de/img/img_1661iteyj.jpg
Neue Scheinwerfer(rechts), Frontstoßstange, Bremsen, ABS-Sensoren und Querlenker.
Mittlerweile hält er sich Tapfer.

Nun war es an der Zeit die Scheinwerfen wegen TÜV zu erneuern.
Ja. Ich habe gesündigt. Es sind Angel-Eyes. Sie gefallen mir persönlich auch nicht sooooo sehr, aber sie waren nötig und ich konnte keine besseren Auftreiben in der kurzen Zeit.
Doch mittlerweile mag ich sie mehr als die originalen - Alleine wegen der Helligkeit !
http://www.abload.de/img/img_1969zkubq.jpg

to be continued



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: e36tdstouring
Datum: 02.01.2013
Beitrag:
cooles teil, mehr bilder bitte... werd die story ma abonnieren will wissen was draus wird. viel spass damit:)

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 02.01.2013
Beitrag:
Großen Dank an deinen Paps. Es gibt doch noch Leute, die schönes Verschenken.
Schöne Felgen. Aber Fjord-Grau? Kommt ziemlich blau rüber. Egal, Du wirst es schon wissen.
Viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 02.01.2013
Beitrag:
Da hatte dein Vater ein gutes Händchen gehabt :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerät :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/