- D r u c k a n s i c h t -

Subaru Impreza 2 Ltr WinterAuto

Beitrag von Tim Sch.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Subaru Impreza 2 Ltr WinterAuto
Date: 30.12.2012
Beitrag:
Nun stelle ich mal mit eigener kleinen Fotostory meinen schönen Subaru Impreza ´96 Kombi vor. Ich besitze ihn seit März 2012 und war bis 01. November 2012 abgemeldet und ohne Tüv. In der Zeit habe ich nur das Öl gewechselt und es wurden ein paar Kleinigkeiten für den bereits vorhandenen neuen Tüv erledigt. Wie an der Überschrift zu erkennen ist es mein Winterauto. Ich denke subaru ist eines der besten Winterautos, da sie separaten Allrad haben.
Ich habe für das Auto selber 150 Euro bezahlt und zusätzlich für den neuen Tüv nochmals 400. Also zusammen 550 Euro für 2 Jahre Winterauto, welches in einem wirklich gutem Allgemeinzustand ist. Er hat noch sehr gute Winterreifen und die Heizung funktioniert tadellos :-)... Allrad, gute Heizung und sehr gute Winterreifen; was will man mehr im winter? Genau, Standheizung und Sitzung. Doch das besitzt er leider nicht :-D...

naja nun zum auto selber:

KM-Stand (30.12.2012) 198.600 KM

Farbe: Silber

Ausstattung:
(Ich muss dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung über Subaruausstattungen und deshalb nenne ich die Sitze einfach mal Komfortsitze)
-also Komfortsitze,
-elektr. Fensterheber vorne und hinten,
-Klimaanlage,
-Fahrer-/ Beifahrerairbag,
-Raucherpaket,
-Kofferraumabdeckmatte,
-Nebelscheinwerfer,

und das schönste: (wer mehr Ahnung darüber hat, bitte mich belehren)
er verfügt über ein "WRX-Paket" oder "Sport-Paket"?!...
das erkennt man an der anderen Frontstoßstange, den großen runden WRX-Nebelscheinwerfern, und die schwarzen Schwellerleisten sowie die heckstoßstangenleisten oder auch Ecken.

Jetzt ein paar Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




danke fürs Reinschauen. Guckt euch auch meine BMW´s an :-)

Allzeit gute Fahrt und bis dahin.


Bearbeitet von: Tim Sch. am 30.12.2012 um 17:12:23




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/