- D r u c k a n s i c h t -

MOST WANTED

Beitrag von manu92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: MOST WANTED
Date: 25.12.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo, möchte euch hier mein 323i Coupe vorstellen.
Eigentlich wollte ich mir selber ein schönes Coupe aufbauen. Ich hatte schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie es mal aussehen sollte. Dann hab ich dieses im Internet gefunden und da ich mir meinen BMW genau so gewünscht hatte, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu kaufen. :)
Habe den BMW im November 2011 gekauft. Dann war erst mal Winterschlaf in der Garage angesagt.
Die Zeit konnte ich nutzen um einige Kleinigkeiten in Ordnung zu bringen, denn ein paar kleine Macken hatte er... aber seht euch doch einfach die Story an ;)

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich sehr freuen! :)

Aktuelle Bilder ganz unten.

Fahrzeugdaten
Fahrzeug: BMW E36
Motor: M52B25
Karosserieform: Coupe
Getriebeart: Schaltgetriebe
Farbe: Avusblau Metallic

Ausstattung:
M Paket ab Werk
Blau Schwarze Vollleder Sportsitze
Klima Automatik
Großer Boardcomputer
Sitzheitzung
4x Airbag
M Fußmatten
uvm...

Änderungen
Fahrwerk: TA Technix Gewindefahrwerk
Felgen: RH ZW1 VA 9,5Jx17 mit RH Adapterscheiben 35mm pro Seite
RH ZW1 HA 10,5Jx17 mit RH Adapterscheiben 20mm pro Seite
Bereifung: VA 215/40/R17 HA: 245/35/R17
Auspuffanlage: Reuter Motorsport ESD Soundstufe SS
Beleuchtung Xenon ca. 10000K , Angel Eyes ca. 8000K , LED Kennzeichenbeleuchtung

Aktuell Geplant:
-Schwarze Nieren gegen Originale ersetzen
-Leisten in der M-Stoßstange gegen Gitter ersetzen
-Optisch innen und aussen auf Vordermann bringen (kleine Dellen, Kratzer entfernen, etc.)


Hier ein Bild von der Überführung
BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt mal zu den ersten Macken die behoben wurden..
Ein Foto vom linken Seitenschweller. Der war nicht zu retten also habe ich zwei gebrauchte Originale in gutem Zustand gekauft :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Leider war der ESD zu kurz angeschweisst, so dass er die Heckstoßstange und den Diffusor total verschmort hat.
Also wurde ein Stück Rohr vor dem ESD eingeschweisst um ihn zu verlängern. Die Heckstoßstange habe ich abgeschliffen, verspachtelt und überlackiert.
Das Ergebniss war nicht ganz perfekt da das Plastik durch die Hitze teilweise sehr verzogen war.
Aber besser als vorher und demnächst will ich mir sowiso eine gebrauchte in gutem Zustand holen und neu lackieren lassen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann hat die Saison endlich begonnen und ich konnte erste Bilder machen :)
Auf diesem Foto sieht man den ESD gut nachdem er verlängert wurde
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleines Shooting von nem Kumpel. Danke für die geilen Bilder!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann hab ich mich entschieden Angel Eyes Ringe einzubauen. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung wie ich finde :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Leider gibt es verdammt viele Neider die einem so ein Auto nicht gönnen, obwohl man sein ganzes Geld da rein Steckt.
Kaum war er 2 Monate angemeldet, wurde mein Kotflügel mit einem Spitzen Gegenstand zerkratzt.
Der Kratzer war 43cm lang und sehr tief. Also nichts mit rauspolieren.
Es wurde zwar angezeigt aber was will man von der Polizei schon erwarten...
Ich war natürlich verdammt sauer und der Täter hatte Glück dass nie raus kam wer es war !!
BMW-Syndikat Fotostorie

Durch den Rat eines Lackierers habe ich mich dazu entschlossen den Kotflügel erst mal so zu lassen und im Winter in einem Zug mit ein paar anderen Kleinigkeiten die mich Stören lackieren zu lassen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das letzte Bild vor dem Winterschlaf
BMW-Syndikat Fotostorie

Danke fürs ansehen. Neue Bilder folgen im April, auch vom Innenraum ;)

Bearbeitet von: manu92 am 25.12.2012 um 18:27:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Meister Lampe
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Ich kann nicht verstehen wie man so ein schönes Auto mutwillig zerkratzen muss...

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
schaut gut aus :)

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr geil dein 323er...
Top Farbe, sehr geile Optik, besser kann man nen e36 fast nicht machen.
Wenn du die Mängel behoben hast, steht er perfekt da!!!
Und auch von der Leistung ist der 323 gut im Futter... Hatte selbst mal einen
Und der ging verdammt gut.

Wünsch dir ne gute neue Saison mit deinem Bimmer
Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen

----------------------------------------------------------

Autor: renegate90
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr geiles Gerät gefällt mir echt sehr gut.

Wünsch dir viel Spaß damit.

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner E36. Passt alles top zusammen. Gerade die Felgen find ich sehr schick. Schön dass Du ihn wieder auf Top-Zustand bringst. Was allerdings die seltsame Bemerkung in Bezug auf die Polizei soll wirst Du wohl nur selbst wissen...

Gefällt mir sehr, Dein Bimmer!!!

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Top sieht gut aus :-) viel Spaß damit und Schau mal bei meinem Cabrio vorbei :-)

----------------------------------------------------------

Autor: sdp
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner BMW...
passt alles sehr schön zusamen...
einen 323i 2.5 170 PS...hatte ich früher auch mal ....in
Orientblaumetallic...

pass gut drauf auf...

viel Spaß
Gruß Silvio

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Hi

Schickes Teil, gefällt mir.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Hi,

schönes E36 Coupe. Selbst die Angel Eyes sehen wirklich gut aus. Weiter so ;)




MfG

----------------------------------------------------------

Autor: apo320is
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Hallo das ist schon Blöd mit dem Kratzer!!
Kenn ich auch alles leider gibt es diese Arschlöcher die es einem immer alles versauen !! Wie auch immer
Du hast echt wunderschönen QP lass dich nicht unterkriegen weiter machen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Endlich hast deine Story mal gemacht digga, wie gesagt absolut geil, so muss ein E36 aussehn, für mich einer der Schönsten die ich kenne, geb den auf keinen Fall wieder her, wird ein Klassiker!
Freu mich auf die kommende Saison, jeden Tag Eisdiele, 1000 Stadtrunden, auch wenn der Reihensechser 14 L säuft, egal, dann machen wir noch Shooting mit meinem dazu & Syndikat Asphaltfieber is eh klar!

BMW, auf den Rest da scheiss ich,
denn die wahren fahrn E36!

----------------------------------------------------------

Autor: chiechy
Datum: 28.12.2012
Beitrag:
Welche Reifengröße hast du montiert ? Sieht gut aus der Wagen :-) Die Standlicht ringe von Ebay oder woher? lg



----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 13.02.2013
Beitrag:
SUPER,SPITZE,GEIL.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Tobias Richter
Datum: 09.04.2013
Beitrag:
sieht gut aus :) was sind das für ringe? die g7 ringe oder die smd led ringe?

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 02.02.2014
Beitrag:
Hab ich schon öfters fahren sehen. Sieht klasse aus...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/