- D r u c k a n s i c h t -

Porsche Cayman S (987c)

Beitrag von Mafia 1988

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Porsche Cayman S (987c)
Date: 24.12.2012
Beitrag:
Porsche Cayman S, EZ 04/2006, in Platinsilber und mit schwarz lackierten Original Felgen. 3,4 Liter Hubraum, 296PS. Go-Kart Feeling dank sehr straffem Fahrwerk und Heckmotor. Zusätzlich mit Super Sound aus einem Doppelendrohr, trotz Serienanlage. Rot Lackierte Bremssättel, 6-Gang Schaltgetriebe, Leder schwarz, Navigationssystem.

Im Grunde ein super Auto, aber Komfort war kaum vorhanden. Nur für Kurzstrecke geeignet. Man sollte für solche Autos einen noch intakten Rücken haben, da das Ein- und Aussteigen eine Qual war. Bei längeren Fahrten konnte man zwar zunächst angenehm fahren, aber nach dem Aussteigen bekam man die Folgen des harten Fahrwerks noch zu spüren. Aber dafür entschädigte schon allein der Blick auf das Lenkrad mit dem Porsche-Logo und dem Wissen, dass man hier in einem Auto eines der besten Sportwagenherstellers fährt ;)

Im Endeffekt ein sehr empfehlenswertes Auto, vor allem für Autofahrer die gerne sportlich unterwegs sind und auch sonst die Qualität und Exklusivität der Marke "Porsche" zu schätzen wissen.

Aber ich bleibe lieber bei großen, komfortablen Reiselimousinen :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Mafia 1988 am 24.12.2012 um 04:04:35

Bearbeitet von: Mafia 1988 am 30.03.2013 um 16:09:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 24.12.2012
Beitrag:
Zitat:


Im Grunde ein super Auto, aber Komfort war kaum vorhanden. Nur für Kurzstrecke geeignet. Man sollte für solche Autos einen noch intakten Rücken haben, da das Ein- und Aussteigen eine Qual war. Bei längeren Fahrten konnte man zwar zunächst angenehm fahren, aber nach dem Aussteigen bekam man die Folgen des harten Fahrwerks noch zu spüren.




Du hast mich überzeugt: So ein Auto sollte ich mal haben :D

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 05.01.2013
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/