- D r u c k a n s i c h t -

Mein neuer 520i

Beitrag von BMW-Sabrina

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein neuer 520i
Date: 22.12.2012
Beitrag:
So, hiermit möchte ich euch meinen neuen 5er vorstellen.
Da ich mich leider von meinem alten trennen muss auf Grund der braunen Pest, kommt hier nun mein neues Projekt.
Habe diesen Wagen wieder einmal von meinem Freund geschenkt bekommen, der diesen von einem Kollegen bekam.
Der aktuelle Zustand ist pflegebedürftig, aber hin zu bekommen!
Ich werde nun quasi aus meinem alten den großteil der Ausstattung übernehmen und ihn somit Individualisieren.
Substanz ist mehr als gut und absolut erhaltens würdig.
Dazu muss ich sagen, es ist diesmal ein Schaltwagen. Gefällt mir soweit ganz gut;)

Bilder folgen demnächst, sowohl vom Uhrzustand als auch vom momentanen Stand.

Lasst euch überraschen;)

So hier nun ein paar Bilder zu meinem neuen Schätzchen.






Die schwarzen Hella Rückleuchten habe ich natürlich von meinem alten übernommen.


















Mein treuer Begleiter darf natürlich auch nicht im neuen Auto fehlen!


Wie Ihr sehen könnt, wurde bereits mit der Kernsanierung begonnen! Da der Wagen innen sehr verlebt ist (Rauchen, wenig Pflege und Achtsamkeit), wurde erst einmal der gesamte Innenraum zerlegt und gereinigt. Nächster Schritt wird sein die Ausstattung aus meinem alten 520i zu übernehmen. Technisch muss auch noch einiges gemacht werden, der Motor läuft noch nicht wie er soll, Vorderachse ist platt, Auspuff kaputt und Tüv ist abgelaufen.
Da er mein neues Sommerfahrzeug wird, habe ich ja Zeit und hoffe das ich Ihn zum beginn der neuen Saison erst einmal fahrbereit und mit neuem Tüv in der Garage stehen hab. Weitere Veränderungen folgen dann.
Holraumkonservierung bekommt er auch damit mir son scheiß mit der braunen Pest nicht noch einmal dazwischen kommt.

Gruß eure Sabrina


Bearbeitet von: BMW-Sabrina am 24.12.2012 um 11:59:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 26.12.2012
Beitrag:
Nicht schlecht der 5er. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß beim Sanieren und Aufbauen :)

----------------------------------------------------------

Autor: djtom
Datum: 27.12.2012
Beitrag:
Da hast Du Dir ja gut was vorgenommen. Viel Spaß und Erfolg dabei.

----------------------------------------------------------

Autor: 5erfreak72
Datum: 28.12.2012
Beitrag:
Nicht schlecht! habe den selben 5er, und bin auch dabei ihn umzubauen! Leider ist meiner nicht ganz so rostfrei :(
wünsche viel spass beim herrichten, und bin schon gespannt wie er danach aussieht :)

----------------------------------------------------------

Autor: roland525
Datum: 10.01.2013
Beitrag:
Erst mal , Danke für deinen Kommentar .

Was genau übernimmst du aus deinem Alten 5er , und was für umbauten hast du noch geplant ?

kannst dir ja auch mal über die letzten 7 stellen der VIN , deine SA Liste besorgen , bekommst du bei www.e34.de





----------------------------------------------------------

Autor: DONlwl
Datum: 19.12.2013
Beitrag:
Der e34 war mein ersten BMW oh man da kommen Erinnerungen hoch ;))) ich wünsch dir viel erfolg und bin gespannt wann neue Bilder kommen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/