- D r u c k a n s i c h t -

320d F31 - alpinweiß

Beitrag von Pimpertski

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320d F31 - alpinweiß
Date: 20.12.2012
Beitrag:
Am 12.12.2012 war es soweit! Ich konnte den alpinweißen 320d Touring in der BMW Welt München in Empfang nehmen.

Zur Ausstattung:
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Comfort-Paket (Klimaautomatik, Ablagenpaket, Lichtpaket, Fondkopfstützen klappbar)
- Fahrcomfort-Paket (Freisprecheinr. + USB-Schnittst., Servotronic, Tempomat, Armauflage vorn)
- M-Paket (Stoff/Alcantara, 18" Styling M 400 mit 225/45 R18 + 255/40 R18)
- Navigation Business
- Harman/Kardon Surround Sound System
- PDC + Einparkassistent
- Graukeil für Frontscheibe
- Sitzhzg. Fahrer + Beifahrer
- Regensensor + autom. Fahrlichtsteuerung
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Winterreifen auf Sternspreiche 391 (225/50 R16)

Ich muss vielleicht noch kurz anmerken, dass das mein erster 4-Zylinder und mein erster Diesel in einem BMW ist. Über die Performance kann ich bis jetzt auch noch nicht viel sagen, da ich ihn noch einfahre. Das Auto ist genau genommen auch nicht "meines", sondern mir durch meinen Arbeitgeber zur Nutztung überlassen (d.h. Firmenwagen). Als 2.-Wagen steht bei mir noch mein 540er, der ab und an mal eine "Bewegungsfahrt" bekommt :)

Momentan habe ich nur ein vernünftiges Bild von der Übergabe aus der BMW-Welt. Weitere Bilder werde ich folgen lassen und die Fotostory so nach und nach ausbauen.

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier weitere Bilder, mit Winterbereifung:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Pimpertski am 28.12.2012 um 22:20:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 323TImme
Datum: 20.12.2012
Beitrag:
Sehr schön in weiß und mit M-Paket ;)

----------------------------------------------------------

Autor: floE362k
Datum: 21.12.2012
Beitrag:
Sehr schön.
Nur einfahren braucht man heutzutage bei den Autos nicht mehr, die Materialien sind so gut geworden..
Nur halt Warmfahren, dann kannste ihn treten.

----------------------------------------------------------

Autor: jens611
Datum: 25.04.2013
Beitrag:
Bin kein riesen Fan der Baureihe aber als Firmenwagen ne gute Wahl bei der heutigen Neuwagen Auswahl. Mit M-Paket und dem Weiß das schönste rausgeholt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/