- D r u c k a n s i c h t -

"Grüner Hüpfer" 316i

Beitrag von Papa Michel

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: "Grüner Hüpfer" 316i
Date: 17.12.2012
Beitrag:
Hallo Syndikatgemeinde!

Habe mir im Sommer 2011 diesen BMW E36 316i gekauft. Vorher hatte ich fast 15 jahre einen Mitsubishi Carisma Diesel, von dem ich mich leider wegen´s Motorschaden mit fast 400000 KM und verschlissenen Fahrwerk aus Kostengründen trennen musste. Da ich nun auch nicht mehr die vielen KM fahre,ca.20km tägl., wollt ich ein günstiges Alltagsauto welches mich ohne großen Kosten von A nach B bringt,aber dennoch meine kleine Familie bequem transportiert.
6 Wochen habe ich mich mit geringen Budget durch die Markenvielfalt gebuddelt und wurde bei mobile.de fündig!!!
Also fuhr ich zur Besichtigung und Probefahrt, optisch und technisch erstaunlicherweise in Bestform!
Es war ein Garagenfahrzeug eines Rentners und Scheckheftgepflegt.
OK, der Spielzeugmotor fühlt sich eher wie eine Luftpumpe an, aber wenn man das Gesamtpaket betrachtet, bietet mein Grüner eine prima Basis für dezente Veränderungen und vielleicht auch mehr.... ;-)

Also viel Spass bei den Bildern,freue mich auf eure Kommentare,Kritiken und vieleicht auch auf Anregungen....

Mfg Michel


BMW E36 316i Touring "Sport Edition"

Ez. 04/1999
KM: 196077 km
Benzin
75kw(102PS)
Schalter
1 Vorbesitzer

Ausstattung:

M-Paket
Schwarzer Dachhimmel
ABS
ZV
Metallic
Leichtmetallfelgen
Lederausstattung
2-Zonenklimaanlage
BC
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
4mal Elektr.Fensterheber
Wegfahrsperre

Geplante Veränderungen:

mattschwarze Nieren - ERLEDIGT! -
Scheiben tönen - ERLEDIGT! -
30/15 Fahrwerk
rückrüsten auf orig.Scheinwerfer
Dachkanntenspoiler
M-Spiegel
Ansonsten bleibt er im originalen Zustand und wird nicht verbastelt,sondern gut gepflegt...!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Winterfreuden...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Schaf im Wolfspelz
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Papa Michel am 17.12.2012 um 22:27:06

Bearbeitet von: Papa Michel am 19.12.2012 um 22:54:51

Bearbeitet von: Papa Michel am 19.12.2012 um 23:05:15

Bearbeitet von: Papa Michel am 20.12.2012 um 00:36:33

Bearbeitet von: Papa Michel am 22.12.2012 um 20:31:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: renegate90
Datum: 18.12.2012
Beitrag:
Glückwunsch und Willkommen in der BMW Gemeinde ^^
Ich würde nur die Monoblock Scheinwerfer rausschmeißen und dann hast du nen richtig schönen Touring.


----------------------------------------------------------

Autor: renegate90
Datum: 18.12.2012
Beitrag:
Glückwunsch und Willkommen in der BMW Gemeinde ^^
Ich würde nur die Monoblock Scheinwerfer rausschmeißen und dann hast du nen richtig schönen Touring.


----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 18.12.2012
Beitrag:
Schöner Touring gute Austattung mit dem M-Paket.Schade das es nur ein 316er ist.
Einzig die Scheinwerfer gegen Originale tauschen und gut ist.
Viel spaß mit deinem "neuen"

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/