- D r u c k a n s i c h t -

X5 M glaube ich bin mir aber nicht mehr sicher

Beitrag von Joergip31

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: X5 M glaube ich bin mir aber nicht mehr sicher
Date: 15.12.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein X5 M glaube ich bin mir aber auch nicht mehr sicher ist schon länger her als ich dieses Fahrzeug gefahren bin, sind auch die Einzigen Bilder da die meiste Zeit mein Bruder das Auto gefahren hat.
Ich kann nicht wirklich sagen ob es ein M gewesen war oder Schnitzer oder so auf jedenfalls hatte er brutal dampf




Bearbeitet von: Joergip31 am 15.12.2012 um 20:08:05

Bearbeitet von: Joergip31 am 15.12.2012 um 20:09:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bo 88
Datum: 15.12.2012
Beitrag:
kein M und kein schnitzer......

----------------------------------------------------------

Autor: monsterhufi
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
Hawidere du bist jo a fertiga Typ .
Meinst nur weilst a paar M6 liest dast an auf dicke Hose mochn kaunst und der bringa bist?????
Und des Video erst pfff du bist so de hardsau .
Respekt ich will so werden wie du .
;-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
Ich hasse solche Prolls die hier irgendwelche autos einstellen und keine richtigen bilder und daten haben und von nix wissen!
wieviel kommen noch?
du hast doch bestimmt noch nen 8ter irgendwo rumstehen oder noch G Power M6 HURRICANE?



----------------------------------------------------------

Autor: Strikeworm
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
@Joergip31
Hast du keine Freunde? Oder ist dein Leben so Scheiße?
Diese sinnlose Selbstdarstellung nervt einfach nur.
Keine Ahnung von den Autos, aber erstmal das Netz damit zupflastern.
Hauptsache nach dem Motto "Ich hab den Längsten"

Was kommt wenn die Autos ausgehen? Nacktfotos? Ex-Freundinnen? Ich wills glaube gar nicht wissen

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
na wann kommen deine anderen Fs?? :-)

----------------------------------------------------------

Autor: phil89
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
lösch doch einfach dein account.... das ist glaube ich das beste für alle....

du gehst hier mittlerweile glaube ich so ziemlich jedem user aufn sack...

du stellst hier irgendwelche autos zur schau nur aufgrund deiner minderwertigkeitskomplexen so dass du dich hinterher bissle besser fühlst.....

ich bestätige dir gerne dass du den längsten hast wenn du dann endlich aufhörst hier zu nerven.

ach ja!!! und irgendein text zu kopieren und dann auch noch mit lücken und fehlenden buchstaben einfach reinzukopieren haha :D du bist soo ein armes würstchen.....

----------------------------------------------------------

Autor: TechN9ne
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
Autos reinstellen und nix drüber wissen, glaubst du alles wohl selbst nicht!!
Tipp: Lösch deinen Account du Möchtegernzuhälter

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
wieso löscht du unsere kommentare! verträgst du keine kritik oder was?

----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 10.01.2013
Beitrag:
Definitiv kein M. Eher ein 3.0

Aber schön ist er trotzdem.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/