- D r u c k a n s i c h t -

Astra GTC

Beitrag von Rennerman88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Astra GTC
Date: 14.12.2012
Beitrag:
Hier ist der Vorgänger meines E92, nicht vergleichbar, aber ich habe versucht alles rauszuholen ;-)

Das erste Bild ist der erste Tag, noch völlig "roh" beim Händler.

Danach kam die ein oder andere Veränderung :-)

... aber seht selbst


BMW-Syndikat Fotostorie
Der erste Tag beim Händler

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Das Heck wurde zunächst gecleant

BMW-Syndikat Fotostorie
Dann kam ein Steinmetz-Grill rein

BMW-Syndikat Fotostorie
Sowie die nicht lackierten Türgriffe wurden mittels Chrom kaschiert

BMW-Syndikat Fotostorie
Dann kamen noch ein paar 18" Felgen mit Falken FK 452 (215er) rauf

BMW-Syndikat Fotostorie
Auch ein "böser Blick" wurde angebaut

BMW-Syndikat Fotostorie
Danach wurde das OPC-Line-Paket 1 nachgerüstet

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Dann die Front vom OPC-Line-Paket 2

BMW-Syndikat Fotostorie
Danach der Grill vom OPC-Pendant aus England

BMW-Syndikat Fotostorie
Dann kam der Sebring Endtopf mit Soundeinsatz

BMW-Syndikat Fotostorie
Er wurde tiefer (Eibach Pro Kit)

BMW-Syndikat Fotostorie
Dann die Original OPC Front (unterer Teil des Frontspoilers kantiger)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Eine Spurverbreiterung vorne und hinten

BMW-Syndikat Fotostorie
Und eine Lackierung des Fahrzeuges (Dach in Farbe des Felgensterns, und Streifen über das gesamte Fahrzeug, wobei das Orange eine Mischung aus Lambo-und Ford Focus ST-Orange ist.

BMW-Syndikat Fotostorie
Der Rest des Fahrzeugs, also die Streifen wurden in der exakten gegenteiligen Farbkombi lackiert

BMW-Syndikat Fotostorie
Viel Dank an dieser Stelle an Hagen Fruck von der Autolackiererei Fruck in Altenglan ( Im Brühl 10, 66885 Altenglan Tel.: 06381/3727) der alle Wünsche von mir 1 zu 1 umgesetzt hat!!!!!!!!!!!!!!

BMW-Syndikat Fotostorie
Und auf dem Dach wurde die Originalantenne des Insignia nachgerüstet

BMW-Syndikat Fotostorie
Und zum Schluss (aufgrund böser Kratzer in dem Felgenbett) wurden diese auch noch teilweise in dem Orange lackiert

BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: Rennerman88 am 05.02.2013 um 10:58:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 14.12.2012
Beitrag:
Der Steinmetz-Grill finde ich echt geil bei Opel. Dann sehen die sehr selbstbewusst aus.

Aber wieso bauen die Leute die Vauxhall-Leiste ein? Seid ihr etwa nicht Stolz auf euren Opel? ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Wann hast Du den Wagen den abgegeben und warum? Ich meine, wenn man da so viel reinsteckt, der sah doch noch gut aus!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/