- D r u c k a n s i c h t -

BMW E90 318i

Beitrag von Nexo666

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E90 318i
Date: 13.12.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier zeige ich euch meinen BMW 318i E90!
Zunächst mal was zur Ausstattung:
Sportfahrwerk, 17" Alufelgen (Sommer), 16" Stahlfelgen (Winter), Außenspiegel elektr. einklappbar, BMW IDrive, Sportlederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem inklusive
Skisack, Armauflage vorn verschiebbar, Park Distance Control (PDC) vorne und hinten, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung,
Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Navi Professional, Radio Professional
und viele weitere Ausstattungspunkte.

Momentan befindet sich der Wagen noch im Werkszustand, geplant sind aber ein paar dezente Umbauten in Sachen Heckleuchten, Räder und Auspuffanlage.

Den Wagen habe ich Ende letzten Jahres gekauft, bin sehr zufrieden. Top gepflegt, und das bleibt er in meinen Händen natürlich auch ;)

weitere Infos und Bilde folgen





Bearbeitet von: Nexo666 am 13.12.2012 um 23:28:40

Bearbeitet von: Nexo666 am 18.01.2013 um 17:27:49

Bearbeitet von: Nexo666 am 22.01.2013 um 20:01:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: reissdorf65
Datum: 14.12.2012
Beitrag:
Hallo,
im Grunde genommen ein sehr schönes Fahrzeug, leider finde ich beim e90 die Bedienelemente richtig billig gemacht, sieht total nach Plastik aus wie in einem Fiat Punto. Da sieht es beim alten e46 bedeutend besser und hochwertiger aus. Ist von mir auch nicht böse gemeint, aber da hat sich BMW keinen Gefallen getan dies auf den Markt zu bringen. Schließlich ist oder sollte BMW weiterhin Premiummarke sein.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Schöne Basis! Du machst bestimmt was draus!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Hi,gute basis viel spaß bei tunen.

Allzeit knitterfreie fahrt.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Erdi54
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Super Basis & klasse Farbe!

Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt (:

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/