- D r u c k a n s i c h t -

323 Coupe

Beitrag von OkanE30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323 Coupe
Date: 10.12.2012
Beitrag:
Hallo liebe Syndikat Community

Dies ist inzwischen mein dritter Beamer mit dem ich äußerst zufrieden bin, ich war lange Zeit nach meinen zwei E30 auf der Suche nach etwas "frischerem" und stieß auf diesen E46. Leistung war für mich nicht das wichtigste, 4 Zylinder sollte es aber auch nicht sein, diesbezüglich sah ich mich nach allem um was 6 Zylinder hatte :)

Im Dezember 2012 stieß ich dann auf diesen 323 der bis zum Kauf auch standarmäßig und sauber im M-Paket da stand

Zur Ausstattung:

- Teillederausstattung
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Elektrisch verstellbare Memorysitze
- Schiebedach elektrisch
- Park Distance Control (PDC)
- Mittelarmlehne
- Mittelarmlehne hinten
- Einklappende Außenspiegel
- Bordsteinfunktion der Außenspiegel
- M-Paket ab Werk


Ich sah mir den Wagen an, einigte mich mit dem verkäufer und brachte ihn ins ca. 600 KM entfernte Augsburg.

Nie war die rede von großartigem "Tuning". Deshalb ließ ich das "M" Fahrwerk drin und baute nur kürzere Federn der Marke "Eibach" ein.

Desweiteren war die große Frage, welche Felgen ich zur Sommersaison drauf machen sollte.
Ich sah mich um, fand schöne Styling 230, Styling 95 und und und... Bis ich die RH ZW3 fand.
Ganz ehrlich, am Anfang fand ich diese zu übertrieben, da ich es dezent halten wollte. Auf dem Beamer aber kommen diese richtig zur geltung und sehen Super aus.

Die Dimensionen der Felgen lauten wie folgt:

Vorderachse 9,5x18
Hinterachse 10,5x18


Natürlich musste ich die hinteren Kotflügel bördeln :)


- Lassen wir die Bilder sprechen !!


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie





[

Bearbeitet von: OkanE30 am 29.05.2013 um 17:07:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Hey schönes Auto hast du dir da geholt! Aber warum hast du die Carbon teile abgemacht!? Die sagen Super aus! Paar mehr Bilder wären auch nicht schlecht Vorallen von innen :-)
Ps scha mal bei mir vorbei :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Matze323ci
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Ein Augschburger! :D

Schicker Wagen, ohne die Carbon-Dinger gefällts mir persönlich besser. Die Teile zerstören optisch die ganze Front wie ich finde.

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Schöne Optik. Bin auch kein Fan von den Flaps, deswegen gut dass sie ab sind, mehr oder weniger freiwillig. Mit den RH-Felgen steht er echt fett da, sehr breite, böse Optik. Gefällt mir gut. Viel Spaß mit dem Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: CaptainFox
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Schick! Auch wenn ich persönlich die Carbon-Flaps draufgelassen hätte. Aber das ist ja Geschmackssache, die Dinger kommen beim Facelift halt sehr geil. Jetzt noch einen Satz schöne Felgen für den Sommer und vllt noch die Fensterleisten in schwarz lackieren/folieren lassen, dann ist er perfekt! ;-)

Allzeit gute Fahrt!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Der kann sich doch echt sehen lassen, mit den Alus steht er absolut *TOP* da.
Gefällt mir sehr gut, schau mal vorbei.
Gruß aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: Libanon316Ti
Datum: 12.12.2012
Beitrag:
Hübsches Teil, pass gut drauf auf

Schau doch mal bei mir vorbei :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 15.01.2013
Beitrag:
Wirklich schön gemacht!

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 15.01.2013
Beitrag:
Sieht gut aus hat was,wünsche dir damit noch viel spass......
kannst dir meinen anschauen wenn du magst.

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 23.01.2013
Beitrag:
Gefällt es mir schön gemscht.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Libanon316Ti
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Sehr schönes qp ! Weiter so !

----------------------------------------------------------

Autor: Matze323ci
Datum: 05.03.2013
Beitrag:
Müsst ich meine Sommerlatschen auch drauf machen und direkt mal nach Aux cruisen.^^

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 05.03.2013
Beitrag:
Schönes Coupe mit ner geilen Heckansicht.

grüße aus Augsburg

----------------------------------------------------------

Autor: skylight
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Sieht fett aus dein QP nice Felgen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Gefällt mir sehr sehr gut, kann sich sehen lassen.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: pepsi99
Datum: 23.03.2013
Beitrag:
für einen 323er fährst du 2x600km? wow ....würde soeine strecke nur für etwas ganz besonderes fahren zb seltenes auto oder sportwagen mit sehr kleinem km stand. er sieht gut aus mit dem m paket und der tieferlegung. naja sommerreifen und schnee ist noch zu früh. innenraumbilder fehlen

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 23.03.2013
Beitrag:
schickes QP ... sieht brachial breit aus von hinten!

----------------------------------------------------------

Autor: hy_bmw_freak
Datum: 24.03.2013
Beitrag:
wie der fahrer so das auto schick :-) weiter so TOP!!!

----------------------------------------------------------

Autor: kevinnivek92
Datum: 24.03.2013
Beitrag:
Geiles Coupé, gute Farbe ;)

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 28.03.2013
Beitrag:
Also auf einigen Bildern sind Teile des Nummernschildes retuschiert worden und bei einigen Bildern sieht man alles. Du solltest dich mal für eins entscheiden :)

----------------------------------------------------------

Autor: ibo01983
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Schön !!! Ich steh auf breit

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 26.04.2013
Beitrag:
Schönes Coupe, die ZW3 stehen ihm richtig gut.
Würde noch nen schönen 2 Rohr ESD verbauen, ansonsten fehlt nichts mehr.
Viel Spaß weiterhin

Gruß Jan

----------------------------------------------------------

Autor: MK YU 1997 BMW
Datum: 30.04.2013
Beitrag:
Genau so soll ein e46 aussehen!
sehr auffällig!


----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 02.06.2013
Beitrag:
Hammergeiles Coupe,
die geile Farbe, die coolen Felgen,
die Tieferlegung, und das M-Packet einfach alles so wie es sein muss!!!
MfG Streetdancer :-)

----------------------------------------------------------

Autor: M-PowerTr
Datum: 13.01.2014
Beitrag:
Der war bei Mobile hat mir sofort zugesagt der wagen , aber dann war der weg .

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/