- D r u c k a n s i c h t -

From Daily to Tandemmissile

Beitrag von CloseToWall

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: From Daily to Tandemmissile
Date: 10.12.2012
Beitrag:
Es handelt sich um einen 316 Touring mit Vollausstattung, welcher nach und nach zu einer Hure mutiert ist.


Als ich den Wagen gekauft habe war er komplett serienmässig. Habe ledeglich ein Fahrwerk, Anlage und eine andere Radreifenkombo verbaut. Entschloss mich mit der Zeit dem Wagen ein Schwarz-Weiss Look zu verpassen. Alle Bmw Embleme in sw. Eine Speiche der Alus in weiss seidenmatt, und den Rest der Felgen in Terrorschwarz (tiefes Mattschwarz) zu lackieren. Die Nieren vorne wurde jeweils eine seidenmatt weiss und seidenmatt schwarz lackiert. Abgerundet wurde das ganze mit weinem grossen Moster Energy M welches damals kaum jemand kannte...da gab es noch nicht diesen Ken Block Hype und Monster Energy wurde zur damaligen Zeit nicht in Deutschland zum Verkauf angeboten. Nun fährt das Logo jeder auf seinem Corsa usw....

Die Hässlichkeitsspirale wurde von Vandalismus eingeleitet bzw einem Unfall mit Fahrerflucht. Jemand ist mir auf Schnee über Nacht in das parkende Auto gerutscht. Ein Paar Wochen später wurde das Auto komplett zerkratzt.
Ich entschloss ich mich einen weissen Edding zu kaufen. Fing an mit ein paar lustigen Sprüchen wie: " Hier ist noch Platz ->" Neben die fette Beule am Kotflügel:" Das war ich nicht" Eine Pornoseiteneinkaufsliste auf der Fahrertür usw....auf einer Party durfte dann jeder mal kreativ werden, bis das Auto komplett zugeschmiert war.

Ein paar Monate später entschloss ich mich mit einem Freund den Wagon zum Rosti zu machen. So konnte man die hässlichen tiefen Kratzer nicht mehr sehen xD Haben glaube ich fast 3 Tage lang den Lack runtergeflext, nach dem Flexen sah der Lack aus wie bei einem Delorean, und schon ca 2 Wochen später war der Rostbefall deutlich zu sehen.
Der Rostlook gefiel mir garnicht und so entschlossen wir uns wieder einmal für einen neuen Look.

Diesmal wurden ein paar Spraydosen gekauft und der Wagon wurde Schneecamouflage. So erlebte er noch seine letzte Zeit als Daily mit Strassenzulassung. Als ich beim Driften mit den ersten Tandembattles anfing, gehörten Feindkontakte natürlich zuur Tagesordnung. Der Bimmer hatte eh keinen TÜV mehr und es hätte zu viel gemacht werden müssen, damit er durchkommt Habe ihn abgemeldet
und zur reinen Drifthure gestripped. Es wurde einfach alles rausgerisssen was man nicht brauchte, und das machte sich deutlich bemerkbar beim fahren.

Momentan ist die halbe Seite mit silbernem Panzertape abgeklebt und das Camouflage angeschliffen.....Ich habe den hässlichsten Touring erschaffen, aber hauptsache er driftet ;-) anbei noch ein paar videos von dem Haufen:
www.youtube.com/nimrodmosher

Update: Schrottpresse

momentan fahre ich einen E36 328 Touring mit Vollausstattung und M Paket, Fotostory folgt ;-)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: CloseToWall am 10.12.2012 um 09:53:12

Bearbeitet von: CloseToWall am 10.12.2012 um 10:26:12

Bearbeitet von: CloseToWall am 10.12.2012 um 10:35:16

Bearbeitet von: CloseToWall am 22.01.2013 um 15:09:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
gefällt mir der schneetarn :-)

ende ist nicht schön...

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 10.12.2012 um 16:57:04

----------------------------------------------------------

Autor: max-k
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Das letzte Bild tut irgendwie weh :(

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
In Camouflage-Optik im Schnee sah der
richtig geil aus, schade um den Wagen:-(

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: rzombie
Datum: 14.01.2013
Beitrag:
The snow-camouflage-look is f***ing awesome! This idea needs 2 b continued...
Last pic looks like a barnfind; nice.
Pozdrawiam!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/