- D r u c k a n s i c h t -

E21 315i - Mein blaues Wunder

Beitrag von ruhrpott04

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E21 315i - Mein blaues Wunder
Date: 09.12.2012
Beitrag:
Mein blaues Wunder :)

Genutzt als Zweitwagen. Golf oder Escort kann jeder, aber Auto fahren soll ja auch Spaß machen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nicht fehlen durfte natürlich der Besuch zum 30jährigen 3er Jubiläum in München. Ein tolles Wochenende.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ruhrpott04 am 09.12.2012 um 21:48:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 09.12.2012
Beitrag:
Der Wahnsinn. Echt schöner E21. Aber die Fernlichter sind für mich etwas zu geschmacksverwirrend.

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
scheint noch gut dazu stehn der kleine paar innenraumbilder wären noch schön.

----------------------------------------------------------

Autor: Dangerous
Datum: 10.12.2012
Beitrag:
Schöner E21 315, so einen hab ich auch gehabt in weiss. Das war mein erster Wagen, er war richtig gut zu fahren. Viel Spaß damit!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/