- D r u c k a n s i c h t -

Mein Ex 325i

Beitrag von Keule328i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Ex 325i
Date: 30.11.2012
Beitrag:


So das hier ist mein Ex auto, ein 325i als limousine in der Farbe Calypsorot Metallic mit einer Sportlederaustattung und einem Kleinen BC sonst originalzustand ,ich hatte ihn damals in einem Wüsten zustand gekauft und hatte anfangszeit recht viele Probleme mit ihm,es fing an mit der Heimfahrt nach dem Kauf wo er immer zu warm wurde und im Temperatur bereich zwischen Normal Betriebswarm und kurz vorm Roten Bereich schwankte,worauf ich am Folgenden Tag Die Wasserpumpe plus Thermostat und Keilriemen gewechselt habe. Problem Nummer 1 war erledigt . ABer leider blieb es dabei nicht ,ein paar wochen später fing es beim lastwechsel von hinten an zu poltern wie sau. Am nächsten Tag auf der Bühne die Schreckliche Diagnose: Die Hinterachse war aus der Karosserie rausgerissen :-( aber Mein Kollege und ich haben dies an einem Wochenende mit der Arbeit von morgens bis Abends auch in den Griff bekommen und bei Der Gelegenheit gleich die aufnahmen mit verstärkt das nix mehr passieren kann :-) Sonntags Abends gegen 18Uhr war ich wieder auf den Straßen :) danach ging die Zeit ohne weitere Große Probleme vorbei,vor kurzem kam die Kupplung noch neu da die alte durchgerutscht war .Ich habe ihn dann noch tiefergelegt einen sportbrülli druntergesetzt und einen Satz RH ZW1 felgen in der dimension 8,5x17 verbaut und er sah echt schick damit aus und einen 320i Schriftzug am Kofferraum versehen damit konnte ich gut die Leute ärgern :-).Letzten Monat musste er dann zum TÜV wofür ich die ganze Hinterachse neu verbuchsen musste plus die vorderen Querlenkerbuchsen mit Traggelenken, dann bekam er die Blaue Plakette :)

Kurzer Hand wurde mir dann Günstig ein 328i Cabrio angeboten und dann hab ich mich hals über Kopf entschieden das Gute Auto wegzugeben, ich trauere ihm oft hinterher :-(
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Keule328i am 30.11.2012 um 20:43:42

Bearbeitet von: Keule328i am 01.12.2012 um 12:08:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 30.11.2012
Beitrag:
Respekt für deine Arbeit. Ich glaube, das mit der Hinterachse war nicht ganz ohne.

Sieht aufjedenfall richtig gut aus, auch ohne M-Paket.

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 30.11.2012
Beitrag:
die Farbe ist natürlich perfekt:) gelbe Blinker runden das Bild ab und die RH passen auch bombig.
...schau mal bei mir vorbei

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/