- D r u c k a n s i c h t -

Ex-525i 24v

Beitrag von Dr.AK

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Ex-525i 24v
Date: 26.11.2012
Beitrag:
BMW E34 525i 24v Limousine


192 PS / 245 Nm
5-Gang Schaltgetriebe

Farbe: Diamantschwarz Metallic

Sonderausstattung bei Auslieferung


S242A FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR)
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S302A ALARMANLAGE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S428A WARNDREIECK
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
S530A KLIMAANLAGE
S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S553A BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG
S651A BMW Bavaria C Reverse
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


Die aktuellsten Updates findet ihr immer hier oben.


08.03.2013[/b

Der Wagen ist heute spontan verkauft worden und ich bin auf was größeres umgesattelt - E38 730i. Der 5er hat mir für die recht kurze Zeit treue Dienste geleistet und ich war durchweg zufrieden - mir ging nur leider die Handschaltung im Alltag sehr auf die Nerven, daher der Wechsel...


05.01.2013

Habe mal ein paar Sommerräder für den Wagen besorgt und mal Probegesteckt... BBS Bugatti EB006 in 8x17 ET10 mit 235/45/17. Stehen dem Wagen ausgezeichnet, wie ich finde.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


29.12.2012

Mal ein paar schöne Bilder gemacht, hatte bisher ja nur Ipad-Fotos von der Kiste...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


09.12.2012

Einmal frisches Öl, bitte!

BMW-Syndikat Fotostorie


02.12.2012

Seit Mittwoch hat der Wagen TÜV, seit gestern ist er angemeldet und seit heute hat er die Winterreifen drauf...

BMW-Syndikat Fotostorie


[b]26.11.2012



Seit ein paar Tagen befindet sich dieser 5er in meinem Besitz. Gekauft habe ich ihn ohne TÜV mit 245.000km für 650€. Rostmäßig hält es sich in Grenzen, lediglich die Heckklappe hat aussen einige Rostblasen. An der Fahrertür und unten an den Kotflügeln fängt es so langsam auch an wie ich mitlerweile gesehen habe, aber naja. Kann man irgendwann mal machen. Technisch naja. Motor läuft astrein, soweit funktioniert alles, aber das Fahrwerk ist ziemlich ausgelutscht.

Die Vorbereitungen für den TÜV laufen aktuell, Bremsen rundum und die Lenkhebel an der Hinterachse sind schon gewechselt, ich warte nur noch auf die Koppelstangen für vorne.

Sobald der Wagen TÜV hat wird mein E36 erstmal abgemeldet und der E34 angemeldet. Der 5er wird dann als mein Alltagsauto dienen, der E36 kommt ab nächstes Jahr mit einer Saisonzulassung als reines Schönwetterauto wieder auf die Straße.

Der Vorbesitzer des 5ers hat bereits graues Leder nachgerüstet, sowie eine Hella Heckblende (finde ich absolut cool!).


Genug geschwafelt, ihr wollt Bilder sehen!

Allerdings noch mit den alten Kennzeichen...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Der einzige Rost:
BMW-Syndikat Fotostorie

Der Mist da muss weg, geht garnicht, schon garnicht aufm 5er:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Dr.AK am 06.01.2013 um 19:28:42

Bearbeitet von: Dr.AK am 18.05.2013 um 00:25:17



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Franz-84
Datum: 01.12.2012
Beitrag:
Servus,
guter zustand fürs alter - immer noch ein wünderschöner wagen.

Viel spass damit.

Gruß Franz

----------------------------------------------------------

Autor: 323i-limo
Datum: 01.12.2012
Beitrag:
Den ballerst du jetzt aber nicht so tief wie deinen 3er oder? :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/