- D r u c k a n s i c h t -

BMW M6 Compedition & BMW 635 D Cabrio

Beitrag von SECOSERV

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M6 Compedition & BMW 635 D Cabrio
Date: 21.11.2012
Beitrag:





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW M6 Compedtion Edition und BMW 635 D - letzterer noch Original.

Der 635er wird über den Winter optisch dem M6 angepasst - Farbe weinrot - matt. Unschlüssig sind wir uns über die Anbauteile - entweder Original M6 oder ggf. Lumma Design.

Der M6 verfügt über ein KW Fahrwerk - höhen und härteverstellbar sowie über ein K&N Air Intake. Die Leistung liegt nach bschluss aller Umbauten bei ca. 560 PS. Mehr ist beim Sauger nicht drin.

Bearbeitet von: SECOSERV am 21.11.2012 um 18:13:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
Ach Du scheisse, das ist doch viel zu tief...!!!

Wenn´s geht würde ich den der noch original ist verschohnen. Haste bestimmt mehr davon.

So ein hochweritiges Auto kannste doch net so viel tieferlegen wie ein Golf..., diese Autos sollen immer Edel aussehehn und NICHT billig.

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
Da hätt ich ja immer Angst vor dem hinausfahren...würde wahrscheinlich jedes mal vor dem wegfahren vorher die Ausfahrt kehren..wenn da mal ein Steinchen liegt:))
aber richtig geiles Teil

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
Nicht schlecht Herr Specht finde der M6 ist echt gelungen zu tief ist er nicht steht ja wirklich offentsichtlich in einer Wasserablaufrinne oder was ähnlichem was in zu tief wirken lässt. Der Diesel Wiesel ja da bin ich skeptisch mit Lumma dann doch eher original Teile aus der M Palette aber bei mir würde er weitestgehend original bleiben. Schicke Felgen und kleine Details können was richtig schickes ergeben wenn man es gut anstellt. Alles in allem wünsche ich allseits gute Fahrt und guck vllt bei meiner Story mal rein;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
wer hat der kann ;) zwei schöne 6er in der Garage is schon was feines. Würde auch zu Lummabodykit greifen, einfach weils kaum einer hat und cool aussieht.

grüße

----------------------------------------------------------

Autor: yorilla
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
da wir hier alle im syndikat sind nehme ich mir das du mal raus:

Du Sack xD

mehr kann man zu 2 6ern nicht sagen!

Viel spass mit deinen beiden!

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
das ist mal was :-)... direkt 2 6er... einer dir... der andere deiner frau oder freundin? oder beide nur dir? .-) sry interessiert mich mal...
aber wirklich schöner anblick, schöne autos!

bei mir stehen mal noch zwei e36 nebeneinander im winterschlaf :-D...

gruß tim

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 21.11.2012
Beitrag:
Hätte für den 635 nicht nie story gereicht? Hattest für den m6 doch schon eine. Und bei 560ps ist nicht Schluss beim Sauger :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 22.11.2012
Beitrag:
da wird man echt neidisch
ich wäre schon über einen froh =)
aber wirklich sehr geil - einen für den alltag und einen zum spaß haben.
beides traumhafte autos, auch wenn einer noch ein bisschen traumhafter ist ^^


----------------------------------------------------------

Autor: Maksim_87
Datum: 22.11.2012
Beitrag:
Pervers geil

Maksim_87

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/