- D r u c k a n s i c h t -

Mein E30 325i Lachssilber 4-Türer im Top Zustand!

Beitrag von benjiman82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein E30 325i Lachssilber 4-Türer im Top Zustand!
Date: 09.11.2012
Beitrag:
Mein 325 in Lachssilber und einem absoluten Traumzustand....

Originales M-Fahrwerk, E-Fenster Vorne, Schiebedach, Zentral, Hifi-Sytem, Sportsitze in Stoff Grau, Abs, Bc, Checkcontrol, Nebelscheinwerfer, Shadowline, BBS 15"...

Seit 1989 aus 1.er Hand! Lückenloses (Übervolles!) Scheckheft!

Ich habe wirklich an jeder Ecke nach Rost gesucht und NICHTS gefunden!

Am Unterboden befindet sich noch überall die originale Hohlraum-Versiegelung.
Das gute Stück besaß nie Winterreifen!
Bei schlechtem Wetter blieb er einfach in der Garage stehen und das sieht man ihm auch an wie ich finde.
Lenkrad, Schaltknauf, Schaltsack, Radio, sämtliche Knöpfe und Schalter sehen absolut unabgegriffen aus! Selbst die Fußmatten sind noch die ersten! ;)

Meine erste Fahrt war auch gleich in die Heimatstadt München! 600km die absolut spaß gemacht haben und in denen ich mich noch mehr in die alte Technik verliebt habe!

Aber hier nun ein paar Bilder, viel Spaß:



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: benjiman82 am 12.11.2012 um 18:52:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: TKby92
Datum: 09.11.2012
Beitrag:
Bin auf weitere Bilder gespannt ;)
Aber es gefällt mir schon mal sehr!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 10.11.2012
Beitrag:
schön - echt guter zustand das teil

edit - hätte nicht gedacht das der beim verkauf so extrem viel bringt,hätte mehr an die hälfte gedacht...

mfg

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 21.11.2012 um 06:24:25

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 10.11.2012
Beitrag:
Hallo!

Wow, einen klasse E30 hast du da ergattert!!
Komplett originaler 325i in dem Zustand! Geil!
Und dann noch in Lachssilber! Auf die Farbe stehe ich ja echt total! :-))
...du bist zu beneiden!

Weiterhin viel Spass! ...und bitte nicht verbasteln!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

----------------------------------------------------------

Autor: VON3BIS7
Datum: 23.12.2012
Beitrag:
Hi,

ein sehr schöner 325i. Oh man, da kommen Erinnerungen hoch!

Ich hatte von 1998 bis 2005 auch einen 4 türigen 325i in Lachssilber Baujahr 1989 aus 1. Hand (Rentner) mit knapp 71.000 km beim Kauf und im Originalzustand. Innen wie Aussen fast im Neuzustand!

Meiner hatte bis auf das Sport-Lederlenkrad, den Sportsitzen und den Kreuzspeichenfelgen diesselbe Ausstattung. Skisack und Heckspoiler hatte meiner noch.

Paß bloß auf den Wagen auf, sowas findest du nie wieder! Da hast du eine Rarität, vorallem was den Zustand betrifft.

Originale 325i und 318is in gepflegtem Zustand sind mittlerweile sogut wie ausgestorben!


Ich wünsch dir in jedem Fall allseits eine knitterfreie Fahrt und noch viele schöne Jahre mit deinem 325i. :-)


Gruß Patrick :-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/