- D r u c k a n s i c h t -

E36 318i

Beitrag von DerJulian

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 318i
Date: 07.11.2012
Beitrag:
Suche Six Pack mit akzeptabler Laufleistung zu fairem Preis!



Hallöchen,

möchte meinen E36 dann auch mal vorstellen ;)
Kurz zu mir:
18 Jahre alt, Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
Der 318i ist mein 2tes Auto, bin vorher 'nen Fiat Uno gefahren.

Jetzt mal zum Auto:

An Ausstattung gibts hier leider nichts zu berichten - gar nichts.

Gekauft hab ich den BMW von einem Händler. Vorbesitzer war allerdings die Mutter einer Bekannten, von daher wusste ich was die Karre alles hat ;) Ingesamt 3 Vorbesitzer. Bis 160tkm Scheckheftgepflegt. Gekauft mit 213tkm.
900,- EUR hingelegt und mitgenommen. Stoßdämpfer an der HA mussten neu, dass wars aber auch schon.
Bilder vom Kaufzustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Nach ca. 5tkm wurde mein Auspuff immer lauter und lauter und... ihr wisst schon.. durchgerostet war er dann. Also was neues herbei

BMW-Syndikat Fotostorie

Komplett Edelstahl, Gruppe N

Hier mal alle Familienfahrzeuge

BMW-Syndikat Fotostorie


Auch wenn es nur ein 1,8er ist wollte ich, dass er ein bisschen aggressiver ausschaut.

BMW-Syndikat Fotostorie



Innen kam dann mein altes Radio rein und ich hab auf den großen BC umgerüstet


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

225 / 245 auf 17" liegt für nächsten Sommer schon bereit
Nächstes Jahr kommt er noch 60/40 runter.
Motorhaube und Front werden aufgrund von starkem Steinschlag komplett neu lackiert.
Geplant ist noch mehr, werde hier auch Stück für Stück aktualisieren. Nur bei uns Azubi's hängt die Kohle nicht so locker :P

Bearbeitet von: DerJulian am 07.11.2012 um 12:25:44

Bearbeitet von: DerJulian am 07.11.2012 um 15:19:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 07.11.2012
Beitrag:
als erstes auto doch top - mußte mit nem 70ps jetta rumgurken...

ausstattung 0 stimmt nicht hab nen großen bc entdeckt :-)

allzeit knitterfreie fahrt.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 24.11.2012
Beitrag:
hey, gefällt mir gut geht aufjedenfall in die richtige richtung hab auch bei meinem 2.ten bmw die gleiche farbe h´gehabt ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/