- D r u c k a n s i c h t -

TT-RS Spaßmobil

Beitrag von Peter10654

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: TT-RS Spaßmobil
Date: 04.11.2012
Beitrag:
Mein kleines Spaßmobil


Eigentlich war der TT-RS als Ersatz für meinen EVO 10 gekommen und hat erst mal mein Alltagsauto dargestellt, aber jetzt kurz vor dem Winter tat es mir doch irgendwie leid um mein schönes Auto vom Salz zerfressen zu werden und somit habe ich mich für den 1ser im Alltag und Winter entschieden.

Ja zum Audi gibts nur eines zu sagen: DIESER SOUND MACHT SÜCHTIG :) :) :)

Der 5Zylinder hat mich schon als das Auto raus kam absolut angemacht, aber kurz vor dem Kauf kam noch der 1M ins Spiel. Ich hab mich dann dennoch einfach wegen dem überweltigen Sound für den TT-RS entschieden und auf dem Gebrauchtwagenmarkt war vom TT-RS schon mehr Auswahl und ich wollte hier eine sehr gute Ausstattung haben.

Nach einigen Montaten habe ich dann das passende Auto gefunden wo der liebe Vorbesitzer anscheinend an nichts gespart hat... Sogar DVB-T Empfang, was beim TT-RS wirklich nur sehr selten verbaut ist.

Na gut... zum Auto:

Audi TT-RS
Phantomschwarz Perleffekt
Leder Feinnappa
TT RS Schalensitze
Lackierte Rückschalen
Optikpaket "SCHWARZ"
Adaptive Light mit Xenon Plus
9x20 Schmiederäder
Audi Music Interface
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
Außenspiegel in Wagenfarbe
Bluetooth Schnittstelle
BOSE Surround Sound
Einparkhilfe hinten
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280km/h und Designpaket Carbon Motorraum
Erweitertes Lederpaket
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenspiegel automatisch abblenden mit Licht-/Regensenor
Lichtpaket in LED-Technologie
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
TV Empfang DVB-T
Privacy-Verglasung (abgedunkelte Scheiben hinten)
Sportabgasanlage Quattro GmbH


Tuningmaßnahmen waren bis dato nur das KW-Gewindefahrwerk Variante 3, was nach einer perfekten Abstimmung seitens Wolfgang Weber auf der Radlastwage auch wirklich hervorragend auf der Nordschleife funktioniert und auf der Straße nicht zu hart ist.

Bremse wurde noch mit mittlerweile neuen Bremsscheiben original Audi 370mm ausgestattet und in diesem Zuge die Spritzbleche zwecks Kühlung entfernt und die Beläge durch ENDLESS MX72 Rennbeläge getauscht.

Leistung ist noch alles Original, weil der selbst OEM schon echt Spaß macht, aber es werden wohl noch Änderungen im nächsten Jahr kommen.

GEPLANT:

Vorkat entfernen
Mapping
größerer Ladeluftkühler


Das wars soweit mal von mir :)

Gruß

Peter


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Gruß

Peter

Bearbeitet von: Peter10654 am 04.11.2012 um 15:25:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 14.11.2012
Beitrag:
sone geile kiste.. ist ein traumfahrzeug. hatte mal gelegenheit so einen zu hören. der sound unbeschreiblich . viel besser als die meisten 6 zylinder motoren. die dunkel rückleuchten passen sehr gut zum auto.. vll würde ich an deine stelle die felgen auch noch glanz schwarz lackieren . aber wie gesagt sonst ein traumauto.. wünsch dir viel spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: e36-Spawn
Datum: 04.02.2013
Beitrag:
geiles teil :)



----------------------------------------------------------

Autor: Andy-Do-89
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Eine Rakete ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/