- D r u c k a n s i c h t -

matte grau

Beitrag von fünfercruizer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: matte grau
Date: 22.10.2012
Beitrag:
Da war er nun mein zweiter BMW :) ein e36 318i
Baujahr 1998 und Komfortausstattung innen drin.
Mit 97tsd km gekauft auf der Uhr.

Mit 132tsd km musste ich den Grundmotor wechseln.

Sonst lief er immer gut :)

Bis ich dann September 2011 der Meinung war das mich das Silber ankotzt und ihn übers we matt grau gerollt hab xD
Spontanaktion:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das fertige Produkt:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nun da der Winter drohte, hab ich mich noch entschlossen fix die felgen matt schwarz zu lackieren:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Meinen Umzug hat er auch noch mitmachen müssen :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann das aus für ihn. Kompletter elektronischer Ausfall der ganzen Abs Systems und Airbag Systems. Zu diesem Zeitpunkt zu teuer für mich ihn zu reparieren. Und der TÜV war überfällig und bin mit ihm schließlich auch nicht mehr da durch gekommen. Also Time to say goodbye alter weggefährte :(

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: fünfercruizer am 22.10.2012 um 10:17:37

Bearbeitet von: fünfercruizer am 22.10.2012 um 10:30:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mr.Killjoy
Datum: 22.10.2012
Beitrag:
Da hat er sich für den richtigen Weg entschieden ;-)

Dieses "lackieren" mit der Rolle finde ich ganz schrecklich. Sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. Dann lieber Silber lassen ^^
Nichts für ungut.

Trotzdem viel Glück und gute Fahrt mit dem nächsten!

----------------------------------------------------------

Autor: RollingStone1989
Datum: 27.10.2012
Beitrag:
blöder blick und kunststoffschwerter an der front runterreißen, dann gehts doch einigermaßen.

----------------------------------------------------------

Autor: My2ndRideIsUrMom
Datum: 27.10.2012
Beitrag:
Îch finds cool, hab das auch mal gemacht mit meinem alten Auto und das is echt besser geworden als erwartet :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/