- D r u c k a n s i c h t -

BMW 728i E38 "Der kleine Dicke" für´n Alltag

Beitrag von AFTER

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 728i E38 "Der kleine Dicke" für´n Alltag
Date: 11.10.2012
Beitrag:
Poliert, aufbereitet und fertig zum verkaufen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Frohe BMWeihnachten! ^^

am 24.12.2012 so gegen 12:00 Uhr bei ca. 15°C und strahlender Sonne frisch gewaschen!! ^^

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Meine Zwei ^^

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie







Hab die Viertel Million geschafft!!!!!!! ^^




Bin weitergekommen aber leider noch nicht ganz fertig geworden... ich könnte schon längst fertig sein aber ich wills ja gescheit machen!! Wenn der Krümmer schon mal weg is macht man natürlich alle Stehbolzen raus, schneidet alle Gewinde nach, ersetzt die Stehbolzen, schleift alles n bisschen ab und und und.... und dann hat die Sache mit meinen Krümmern oder besser gesagt meinen Kats auch noch ungeahnte Ausmaße angenommen. Es war zwar nur einer gebrochen aber Gerissen war ALLES!! Aber wenn meine Schweissnähte genau so Bombenfest wie Potthässlich sind dann hälts ewig! ^^ Naja ich hoff ich kriegs jetzt bald fertig... ich halt euch aufm Laufenden...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


So... beim Kauf von meinem 7er hat der Vorbesitzer zu mir gesagt, dass ein Krümmer nach dem Kat unterm Abschirmblech nen kleinen Riss hat... is ja ein bekanntes Problem....
Ok... heut hab ich die beiden Krümmer rausgemacht und der besagte Riss ist auch vorhanden...
AAAAAABER MIR HAT KEIN SCHWEIN GESAGT DASS DER GANZE VERDAMMTE KAT VOM ANDEREN KRÜMMER KOMPLETT
AUSEINANDERGEBROCHEN IST!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



War heute auf dem Heimweg von Mannheim, hab dann ne Pause am Rastplatz HOCKENHEIMRING gemacht und in der untergehenden sonne die aus der Richtung Hockenheim kommt zufällig dieses GOTTGLEICHE Foto gemacht... Jetzt ist es klar... mein BMW ist heilig!!!!!!!

BMW-Syndikat Fotostorie



Ich würd mal sagen meine Einfahrt is entschieden zu klein!! XD

BMW-Syndikat Fotostorie


So. hab mir nen kleinen E38 zugelegt, wollte eigentlich was grösseres aber dann hat die Vernunft gesiegt und ich hab mir nen 28er geholt, der voll und ganz ausreicht!! N´bisschen Rost ,n´paar Kratzer, 2 Dällen und potthässliche Felgen... aber sonst hätte ich ja garnichts zu tun.. Jetzt heissts Rost weg, Aufbereiten, gescheite Felgen und schwarze Nieren, dann sieht die Welt schon ganz anders aus!! ^^

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: AFTER am 11.10.2012 um 21:58:17

Bearbeitet von: AFTER am 11.10.2012 um 22:09:09

Bearbeitet von: AFTER am 12.10.2012 um 22:29:32

Bearbeitet von: AFTER am 13.10.2012 um 23:06:03

Bearbeitet von: AFTER am 24.10.2012 um 21:04:00

Bearbeitet von: AFTER am 25.10.2012 um 21:55:55

Bearbeitet von: AFTER am 28.10.2012 um 19:32:15

Bearbeitet von: AFTER am 28.10.2012 um 19:34:05

Bearbeitet von: AFTER am 01.12.2012 um 08:40:38

Bearbeitet von: AFTER am 06.12.2012 um 00:19:48

Bearbeitet von: AFTER am 25.12.2012 um 16:18:45

Bearbeitet von: AFTER am 12.07.2013 um 23:32:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 11.10.2012
Beitrag:
Mit dem M52B28-Motor hast die beste Wahl getroffen!

Einfach ein schoener BMW der E38 :-)

Wenn nicht einer der schonesten BMW's ueberhaupt.

Wird bestimmt ein Klassiker!



----------------------------------------------------------

Autor: Lt.Smash
Datum: 12.10.2012
Beitrag:
Die schönste und stilvollste Oberklasselimo aller Zeiten! Viel Spaß mit dem Gleiter!

----------------------------------------------------------

Autor: yorilla
Datum: 13.07.2013
Beitrag:
zz wer hatt den so schön poliert? xDD
Aber innen is auch sehr geil geworden

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/