- D r u c k a n s i c h t -

Achsenriss Reparatur E46 Limo

Beitrag von Yunus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Achsenriss Reparatur E46 Limo
Date: 27.09.2012
Beitrag:
hallo BMW Freunde
hier habe ein paar fotos von meinem E46 Krankheit "Achsenriss"
vielleicht hilft es ja den ein oder anderen
bei fragen könnt ihr mir auch eine pn schicken
die Reparaturbleche habe ich aus Amerika bestellt
von Turner Motorsport desweiter habe ich noch Kit-Kleber gekauft damit ja keine feuchtigkeit
an die bleche kommt
und da die achse eh runter habe ich noch die achsenbuchsen tauschen lassen
für alles hab ich insgesamt 400,- € bezahlt (BMW wollte ca. 6.000-7.000 € haben :D:D).

Mit freundlichen Grüßen

Yunus



Die ersten drei fotos sind vor der Raparatur
wir haben die achse, auspuff, mittelschaldämpfer usw. alles runter genommen...




BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie






BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


zum schluss wo alles geschweißt wurde haben wir es mit Kit-Kleber noch mal draufgeklebt
und unterbodenschutzspray draufgesprayt


Bearbeitet von: Yunus am 27.09.2012 um 22:55:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 28.09.2012
Beitrag:
schön das sich für sowas auch mal jemand die mühe macht eine story zu erstellen.

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.Free
Datum: 28.09.2012
Beitrag:
Hey Yanus

Ich hoffe is wieder alles gut bei dir ich wünsch dir weiterhin viel spaß
und gute fahrt

Schöne Grüße Sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: U-W-E
Datum: 21.10.2012
Beitrag:
hay yanus. ohha achsenriss hatte ich bei meinem 328er au. bei mir hat es bmw gesehen und gott sei dank auf kolanz ne kommplette neue hinterachse eingebaut sonst hätte ich ca 3000 euro zahlen müssen. un das schon nachdem ich ihn erst kurz zuvor gekauft hatte(ca 3-4 wochen vorher) das ist immer ärgerlich. die sagten mir aber das die erste generation vom 328 probleme hatte meiner war einer davon. mir sagten sie auch, auf die achse wird von bmw bezahlt weil die kilometer noch wie sagt man die 100000km noch nich überschritten haben ist ne toleranz gewesen mit den 100000. wär ich da drüber gewesen dann hätt ich dad bezahlen müssen. jetzt is bei mir auch widder alles io. ps jetzt erstma zu deinem auto. einfach genial mehr brauch ich net zu sagen. gruß. ps schau doch ma bei mir vorbei

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/