- D r u c k a n s i c h t -

BMW 520iA, Update M172 19 Zoll

Beitrag von Tobi-N

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 520iA, Update M172 19 Zoll
Date: 21.09.2012
Beitrag:
Diesen Winter hat sich wieder einiges getan:

- M172 Felgen in der Größe 8,5 und 9,5 x 19 auf 245/35 und 275/30 R19

- Xion 200 von Audiosystem inkl. Verstärker nachgerüstet

- Spurplatten (vorne 5mm pro Seite, hinten 20mm pro Seite)

- Fensterleisten schwarz Hochglanz lackiert und Folie entfernt

- Lichtmodul 2 für Willkommenslicht nachgerüstet

Langsam wird es und er kommt meinen Vorstellungen immer näher. Was noch fehlt:

- Gewindefahrwerk (leider immer noch nicht gemacht)

- Felgen grau pulverbeschichten

- Facelift Rückleuchten

- Scheibentönung vorne + hinten

- Navi Professional gegen mein Business tauschen

- Ansaugbrücke und Drosselklappe vom M54B30 in Verbindung mit einer Stg Optimierung

Das kommt aber alles nach und nach, aber wie man sieht geht es voran.

Für Meinungen und Kritik bin ich offen :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Update März 2014

Nach dem Winterschlaf haben sich nochmal ein paar Dinge geändert:

- Nachrüstung M Paket inkl originalem Heckspoiler
- Spurplatten (vorne 20mm pro Seite, hinten 30mm pro Seite
- Folierung Fensterleisten in Schwarz
- original Performance Nieren
- Nebelscheinwerfer gelb foiliert

So wird 2014 erstmal rumgefahren, Felgen und Gewindefahrwerk sind dann für nächsten Sommer geplant.

http://www.fotos-hochladen.netBMW-Syndikat Fotostorie[/url]

http://www.fotos-hochladen.netBMW-Syndikat Fotostorie[/url]

http://www.fotos-hochladen.netBMW-Syndikat Fotostorie[/url]

http://www.fotos-hochladen.netBMW-Syndikat Fotostorie[/url]

http://www.fotos-hochladen.netBMW-Syndikat Fotostorie[/url]

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Tobias, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Wittlich, Grenze Eifel/Mosel. Ich habe mir durch diszipliniertes Sparen schon in jungen Jahren den Traum vom E60 erfüllt. Meine früheren Autos waren ein VW Polo und eine Mercedes C-Klasse, die ich aber leider verkaufen musste.

Bis jetzt ist mein Auto noch relativ original belassen, größere Änderungen folgen sobald die Händlergarantie im Juli 2013 abgelaufen ist. Daten zum Fahrzeug:

520i Automatik
EZ: 17.10.2004
KM-Stand: 95000
Chiarettorot Metallic

S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S205A Automatikgetriebe
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S2CFA BMW LM Rad Sternspeiche 138
S300A Notrad
S320A Entfall Modellschriftzug
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S438A Edelholzausführung
S441A Raucherpaket
S442A Getränkehalter
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S606A Navigationssystem Business
S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth
S672A CD-Wechsler 6-fach
S698A Area-Code 2 für DVD
L801A Länderausführung Deutschland
S818A Batteriehauptschalter
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
S8SBA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SPA Steuerung COP
S915A Entfall Aussenhautkonservierung
S548A Kilometertacho
S785A Blinkleuchten weiss
S851A Sprachversion deutsch


Bis jetzt habe ich lediglich die Felgen mit Plasti Dip in schwarz eingefärbt, die gelben gegen weiße Standlichtringe getauscht und die E90 Facelift LED Kennzeichenleuchten eingebaut.

Anbei Bilder von meinen Ex-Autos, es ist also noch einiges zu erwarten :)





BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Tobi-N am 21.09.2012 um 11:15:42

Bearbeitet von: Tobi-N am 21.09.2012 um 11:17:48

Bearbeitet von: Tobi-N am 21.09.2012 um 11:58:23

Bearbeitet von: Tobi-N am 28.03.2014 um 19:13:11

Bearbeitet von: Tobi-N am 28.03.2014 um 19:14:07

Bearbeitet von: Tobi-N am 29.03.2015 um 21:06:56

Bearbeitet von: Tobi-N am 29.03.2015 um 21:07:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Devil´s Advocate
Datum: 21.09.2012
Beitrag:
Willkommen im Syndikat.

Farbe ist mal was anderes, harmoniert aber mit der schönen Innenausstattung.

Das Thema rot/schwarz passt.

So ist er ganz gut ausgestattet.

Bin auf weiteres gespannt.

Viel Freude am fahren...

Gruss aus Bernkastel-Kues

----------------------------------------------------------

Autor: Keviin_E39
Datum: 21.09.2012
Beitrag:
Sieht gut aus :)

Habe aber mal eine Frage zu dem W202 ;) Was sind das für Felgen?


Nette Grüße ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 21.09.2012
Beitrag:
Unglaublich was meine abgestupften Augen sehen. Ein roter E60, wie exotisch. Rot und Beige machen das dein Auto sehr edel.

Ich würde ihn auf deiner Stelle nícht viel verändern. Höchstens tiefer legen und vielleicht auf LCI umbauen, aber sonst nichts.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem großen und verheize ihn nicht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: e36-kr47
Datum: 21.09.2012
Beitrag:
Sehr schöner e60 :) vorallem die farb kombination 1a die chromleisten vlt. In schwarz umlacken ? Und ein m paket ! Kostet neu und original knapp 800€ ;) bei bmw, das komplette kit, vorne hinten seiten :)

----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 28.03.2014
Beitrag:
Hi, bis jetzt sehr geile Veränderungen !!! Der Wagen geht immer weiter in die Richtige Richtung , das M Paket kommt auf der Farbe auch Richtig gut .





Gruß Jopa

----------------------------------------------------------

Autor: Jopa83
Datum: 28.03.2014
Beitrag:
Hi, bis jetzt sehr geile Veränderungen !!! Der Wagen geht immer weiter in die Richtige Richtung , das M Paket kommt auf der Farbe auch Richtig gut .





Gruß Jopa

----------------------------------------------------------

Autor: Devil´s Advocate
Datum: 02.04.2014
Beitrag:
Hello again...M-Paket passt bei der Farbe wie die Faust auf das Auge. Also geil würden auf dem Dicken Breyton's mit schwarzen Felgenstern und Edelstahltiefbett in 20 Zoll aussehen, oder halt original in schwarz. Nur mal ein Vorschlag...wünsche dir viel Spaß mit dem Dicken, Nachbar....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/