- D r u c k a n s i c h t -

740i Schalter

Beitrag von charliebrown69

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 740i Schalter
Date: 09.09.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo,

ich wollte hier mal mein Hobby vorstellen...

BMW E38 740i Handschalter .

Der Wagen ist 2004 aus erster Hand mit 25000 km gekauft worden und nur bei schönem Wetter bewegt.
Stück für Stück wurde versucht Ihn mit Originalteilen wie Büffelleder und Schnitzerteilen zu verfeinern und das wird auch weiterhin versucht.

Ich suche schon seit Jahren originale Schnitzerspiegel, wenn jemand etwas weiß kann er sich gerne bei mir melden.

Hoffe er gefällt.

Gruß
Charliebrown69

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Heute wiederbelebt.

Batterie rein, Räder drauf, alles Kontrolliert, langsamer Warmlauf,
und dann das schöne: 35 Kilometer Ausfahrt ganz gemäßigt.
Nach nochmaliger Kontrolle kann es nun wieder SPASS machen.

Ich werde auf dem 7er Treffen an Pfingsten in der Klassikstadt sein.

Gruß

Charliebrown69


BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: charliebrown69 am 20.04.2013 um 21:55:47

Bearbeitet von: charliebrown69 am 17.08.2014 um 22:38:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: capone-
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Ein Traum von einem 7er. Bitte so weiterpflegen!

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
traumhaft schön!! mehr bilder vom innenraum bitte

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Ist ja ein Traum der kilometerstand das gibt's auch nur noch sehr selten. Hast ihn schön zurecht gemacht wirkt absolut dezent und edel genau mein Geschmack. Mach weiter so und pfleg ihn gut. Allseits gute Fahrt und schau mal in meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Sehr schöner und gepflegter E38, konnte ihn ja schon auf Treffen bewundern.
Hat absoluten Seltenheitswert.

Gruß Jan

----------------------------------------------------------

Autor: RAANARA
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Sehr schöner Wagen. Alles richtig gemacht. Und auch endlich mal ein Schalter :-) gibt es ja eh kaum. Viel Spaß mit dem Guten und allzeit knitterfreie Fahrt. Schau dir doch auch mal meinen e34 540i als Schalter an :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-MV
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Ein Traum von E38 !!!

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Edles Teil. Die Felgen gefallen mir selbstverständlich am besten. ;) Sie sind einfach nur geil!! Innenraum ist auch top!! Schöner 7er!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 09.09.2012
Beitrag:
Was für ein sensationell schöner E38!!! Echt super wie Du ihn hegst und pflegst. Die Laufleistung ist natürlich der Wahnsinn ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: sausi2000
Datum: 12.10.2012
Beitrag:
hey dank dir für deinen kommentar. auch dein 7er sieht klasse aus. schöner gepflegter zustand und schöne innenausstattung. ok find die 7er felgen vom e65 net nicht so schön am e38, aber geschmäcker sind so verschieden. ich hätte statt meiner felgen auch lieber schöne mehrteilige bbs felgen.

ps. meiner geht erst ende november in winterschlaf, da es auch im november viele schöne tage gibt:-)

viel spaß mit deinem diggen vor allem handgeschaltet ein genuss und viel spaß in der nächsten saison

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Schick gefällt mir gut.

Viel spass damt........

Wenn du lust hast kannst bei mir rein schauen.

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: DynamikDrive
Datum: 04.03.2013
Beitrag:
Schöner 7er keine frage, allerdings einen e38 als Schalter finde ich sehr sinnlos.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 05.03.2013
Beitrag:
WOW, sieht einfach geil aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Bmwlover98
Datum: 29.03.2013
Beitrag:
Schönster 7er im ganzen Forum *-* 4,4Liter Schalter ein absuluter Traum (:
Schau doch mal bei mir &nd meiem e30 rein (:
Lg

----------------------------------------------------------

Autor: der heino
Datum: 20.04.2013
Beitrag:
sieht so ah bissl aus wie meiner also genau mein geschmack daumen hoch

----------------------------------------------------------

Autor: ianko
Datum: 30.04.2013
Beitrag:
schöner wagen..aber schaltung ist nich soo meins..:-)

----------------------------------------------------------

Autor: Bulldog
Datum: 26.08.2014
Beitrag:
Schönes Auto Carsten :-)

Haben dich vermisst dieses Jahr in Giessen .

Pass gut drauf auf ..... Und zum Glück IST das M Emblem am Radio wieder ab :-))

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/