- D r u c k a n s i c h t -

1er e87 Performance / individuell

Beitrag von david_11111

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1er e87 Performance / individuell
Date: 05.09.2012
Beitrag:
Hallo BMW Freunde ;-),

..habe das Auto vor ca. 2 Jahren im Orginalzustand von einem BMW Mitarbeiter gekauft!

Ich mag es dezent trotzdem sportlich,und eine normales M Paket war mir einfach zu gewöhnlich. Ich wollte was eigenes, was kaum ein anderer hat, also habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein paar Euros investiert, um meinen 1er individuell nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten!

Hier ist das Ergebnis, ich hoffe mein kleiner Flitzer gefällt euch!

Würde mich natürlich über einen Kommentar und eine Posetive Bewertung sehr freuen!!!!

Danke !!! =)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Wer noch mehr Wissen will einfach schreiben!!



Bearbeitet von: david_11111 am 25.02.2014 um 15:52:51

Bearbeitet von: david_11111 am 26.02.2014 um 13:45:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: KaiserKönig
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
Das ist doch ein Witz hier! Warum legst du ne Fotostory an und hast noch nicht mal ein Bild von deinem Auto?!

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
Schöner 1er keine Frage, aber Fotostories sind keine Verkaufsanzeigen.

----------------------------------------------------------

Autor: Red-S
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
geil, noch geiler sind mehr Bilder.

----------------------------------------------------------

Autor: Meister Lampe
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
endlich mal wieder ein "Grüner" bin gespannt auf mehr bilder

----------------------------------------------------------

Autor: Aveiro
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder, das erste sieht ja mal hammer geil aus !!

lg Aveiro

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
wow
also das eine bild sagt von vorne herrein gleich mal HAMMER
allerdings müssen da noch welche folgen
da gehören unbedingt noch die carbonflaps drauf

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
Ist das jetzt dein Ernst hier?

Erst legst du eine Fotostory mit nur einem Bild an. Dann stellst du ein Foto von einem grünen Hammer-Einser rein und sagst erst hinterher (oder hab ich es vorher nur überlesen?!), dass dieses Auto gar nicht deins ist, sondern nur als Vorlage dient. Damit nicht genug, stellst du 4 Bilder mit der schlechtesten Qualität hier rein, die ich jemals gesehen habe... jede halbwegs aktuelle Handykamera hat ne bessere Qualität!

Ich mein klar, von dem was man erkennen kann, sieht dein 1er wirklich nicht schlecht aus. Aber kein Vergleich zu dem grünen Einser... wo ich offensichtlich nicht allein dachte, dass DAS deiner wäre.

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 07.09.2012
Beitrag:
das auto gefällt mir richtig gut.. vor allem mit der 1er m front kommt er richtig geil rüber. bullig .. felgen passen sehr gut zum auto.. alles top.. finde nur schwarze streifen aufm schwarzen auto seltsam:D viel spass und freude damit

----------------------------------------------------------

Autor: Theoretiker
Datum: 14.06.2013
Beitrag:
Sehr schöner einser, dann gibts es jetzt wohl 2 in Sparklin G. im 1er M coupe look :D hatte ewigkeit bilder gesucht, hab aber nie welche gefunden, echt schönes Auto.

Kannst ja mal bei Lust bei meiener Storx reinschauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 25.02.2014
Beitrag:
Schaut gut aus dein kleiner, gefällt mir. Nur bei den 19 Zöller fällt einem gleich die Spielzeugbremsanlage ins Auge. ^^

Hatte auch mal die 19er PP Felgen drauf.............viel Spaß weiterhin mit deinem 1er.

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 26.02.2014
Beitrag:
sieht Klasse aus! Die Felgen passen in schwarz super zur Außenfarbe! Es würden noch ein paar mehr Fotos und auch Innenraum Bilder die Story echt noch weiter aufwerten.

Grüße Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.02.2014
Beitrag:
Schick, tolle Front und Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Der Auspuff hingegen sieht komisch aus...

----------------------------------------------------------

Autor: Mumi124
Datum: 25.03.2014
Beitrag:
super sieht er aus :D echt klasse . Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 23.03.2015
Beitrag:
Mörder Auto, davon gerne mehr!!!

----------------------------------------------------------

Autor: deep-grey
Datum: 29.11.2016
Beitrag:
Sehr geile farbe, und auto schaut auch super aus 👌😉

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/