- D r u c k a n s i c h t -

335d

Beitrag von robgee

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 335d
Date: 04.09.2012
Beitrag:



Fahrzeug steht zum Verkauf, km aktuell 122.000, bei Interesse melden!

Hallo Leute,

Nachdem ich meinen lieblings M3 aufgrund von massiven Steuererhoehungen in Italien verkaufen musste, hatte ich lange ueberlegt welches Fahrzeug ich mir anschaffen sollte...........

Naja und wie es Gott so wollte wurde es wieder ein Diesel, genauer ein 335D.


Nun ein paar naehere Infos:

- Bj. 09/2006
- Km 113.000
- Navi professional
- Sitzheizung
- Sprachsteuerung
- Parksensoren vorne und hinten
- Alcantara Sportsitze
- usw usw

Zu den noch geplanten Aenderungen:

- M3 Spiegel
- Tieferlegung
- Flaps vorne
- Chiptuning
- Groessere Endrohre

Lassen wir die Bilder fuer sich sprechen!!!

Bin fuer Vorschlaege offen, sagt mir was euch gefallen wuerde.




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Betreff angepasst.
Fotostories sind keine Kleinanzeigen!
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 09.01.2013 um 11:38:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: easymountainbiker
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Glaub deine Tastatur ist defekt!

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Was issen das für ein misst das Benziner nun teurer sin als Diesel oder meintest du damit die Spritpreise?
Und bitte stell die Schrift um das ist echt nervig zu lesen. Ansonsten ein.schöner Wagen mit nem guten 3l Dieselmotor.
Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rein;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Schöner 335er, die Farbe ist leider ziemlich Serie und ehe wenig auffallend^^

Den E46 hätte ich nicht verkauft, sicher ist ein M teuer, aber es ist nun mal ein M ;)


----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Hey robgee


Herzlichen glückwunsch zum 335d, steht sehr gut da,
"hattest recht sieht genau aus wie meiner :)"....
Hoffe hast genaus vieeeeel spaß mit ihm wie ich ;)
(Vieleicht ein paar Innenraumbilder???)

Allzeit gute Fahrt mir Deinem schicken 335d

Lg
Markus

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
cuore sportivo :-))

grüsse aus Nordtirol ins schöne Südtirol

----------------------------------------------------------

Autor: Marco-Italy
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
hallo....schonen bmw hast du dir geholt....kan dir nur zustimmen..ich arbeite normalerweise 4 monate in jahr um fur meinen 320i e46 steuer und versiherung zu zahlen...ist schon viel wen man bedengt das man noch tanken mus und die ganzen verschleisteile usw...wo fuhr das hin?????gruese aus bozen....

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Servus,

richtig Schade um deinen M3, die Wirtschaft ist echt fürn Arsch -.-

Dein Neuer Diesel Wiesel schaut schon Schick aus, deine Veränderungen wie immer TOP. Wünsch dir damit viel spaß und allzeit Gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 05.09.2012
Beitrag:
würde mir das Herz brechen wenn ich so nen schicken e46 M3er wie deinen abgeben müsste. Meinst du nicht die 800 € mehr im Jahr hättest nicht verkraftet ? Für mich ist der e90 auch wenn es son Dieselhammer ist, in puncto Leistung wie Optik (grade Optik) ein Rückschritt. Aber was rede ich, kann mir eh keinen von beiden momentan leisten. Naja will dir den neuen nicht schlecht reden, wünsche dir trotzdem viel spaß und gute fahrt ;)

lg



----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 05.01.2013
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 09.01.2013
Beitrag:
Sieht wirklich gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 09.01.2013
Beitrag:
schade dass du ihn abgeben musst, sieht echt top aus. Die schwarzen felgen passen gut dazu....
die performance streifen haben auch irgendwie was :)
gruss aus wien

----------------------------------------------------------

Autor: 318Dingo
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Sehr schöner E90, super gemacht!

----------------------------------------------------------

Autor: day_dreamer90
Datum: 23.02.2015
Beitrag:
Sehr sehr schicke Limo. Habe die Story schon länger beobachtet. Die schönen leichten Felgen interessieren mich sehr.
Schätze nur, das ich mit der ET und Dimension beim Coupe probleme bekommen werde. Sind sehr schick und tuen der Performance gut.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/