- D r u c k a n s i c h t -

E46 Limousine

Beitrag von Rainmeter

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Limousine
Date: 21.08.2012
Beitrag:
Verkauft!


Mein E46

Es war ne Geile Zeit viel Spaß dem neuen Besitzer!

Gekauft habe ich den 316i damals noch komplett original wie er vom Band lief.
Er ist nicht sehr gepflegt worden aber besitzt obwohl es "nur" ein 316i ist, eine recht gute Ausstattung.
Das war letztendlich auch einer der Kaufgründe.
Da ich kein Freund von Bling-Bling o.ä. im Auto bin, blieb er auch zum Großteil original. Ein paar veränderungen hab ich trozdem vorgenommen.
- H&R Tieferlegungs Federn (Da er einfach zu hoch war und irgendwann auchnoch die Feder hinten rechts gebrochen ist.)
- Aux Anschluss (Wollte umbedingt das originale Radio aus optischen Gründen drin behalten.)
- Nieren Schwarz Foliert
- BMW Zeichen Schwarz-Chrom
Zwischenzeitig habe ich noch einen Subwoofer im Kofferraum verbaut gehabt aber da er einfach nur unpraktisch war und mir das BUMBUM mit der Zeit zu viel geworden ist hab ich ihn wieder rausgeworfen.


Serien Ausstattung:
M-Aerodynamikpaket
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad
M-Sportsitze (Alcantara)
M-Felgen 17-Zoll mit Conti Sport Contact 3 (vo 7mm, hi 5mm)
Hochglanz Shadow-Line
Schwarzer Innenhimmel
Winterreifen 15-Zoll mit BMW Leichtmetallfelgen
Klimaautomatik
Xenonscheinwerfer
Elektrische Fensterheber vorn
Elektrische und beheizbare Außenspiegel
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorne und hinten
Skisack
Einparkhilfe
Bordcomputer
Radio BMW Business + CD-Laufwerk
Regen- und Lichtsensor
Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Kaufzustand:



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Kurz vor dem Verkauf hab ich nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und einige Bilder geschossen.



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Lasst mir doch bitte ne kurze Rückmeldung oder Bewertung da wie es euch gefällt.



Bearbeitet von: Rainmeter am 07.12.2012 um 19:29:38

Bearbeitet von: Rainmeter am 07.12.2012 um 19:33:17

Bearbeitet von: Rainmeter am 07.12.2012 um 19:37:06

Bearbeitet von: Rainmeter am 23.12.2012 um 17:55:55

Bearbeitet von: Rainmeter am 14.01.2013 um 20:13:51

Bearbeitet von: Rainmeter am 14.01.2013 um 23:57:57

Bearbeitet von: Rainmeter am 29.05.2013 um 19:55:31

Bearbeitet von: Rainmeter am 29.05.2013 um 19:56:04

Bearbeitet von: Rainmeter am 30.05.2013 um 14:12:51

Bearbeitet von: Rainmeter am 30.05.2013 um 22:50:48

Bearbeitet von: Rainmeter am 30.05.2013 um 22:51:27

Bearbeitet von: Rainmeter am 26.07.2013 um 15:44:48

Bearbeitet von: Rainmeter am 26.07.2013 um 15:46:17

Bearbeitet von: Rainmeter am 26.07.2013 um 15:47:23

Bearbeitet von: Rainmeter am 26.07.2013 um 15:50:03

Bearbeitet von: Rainmeter am 03.08.2013 um 01:15:28

Bearbeitet von: Rainmeter am 04.08.2013 um 17:47:51

Bearbeitet von: Rainmeter am 19.08.2013 um 23:09:12

Bearbeitet von: Rainmeter am 27.08.2013 um 22:06:14

Bearbeitet von: Rainmeter am 30.08.2013 um 09:18:57

Bearbeitet von: Rainmeter am 23.10.2013 um 19:40:36

Bearbeitet von: Rainmeter am 08.01.2014 um 16:27:28

Bearbeitet von: Rainmeter am 14.02.2014 um 20:30:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 21.08.2012
Beitrag:
Hast da ein originales schätzchen erstanden was wie die Bilder annehmen lass gut gepflegt wurde.
Aber warum machste dann solche Spiegel außen dran passt in meinen Augen nicht wirklich.
Aber das nun mal dein Geschmack und dein Auto. Wünsche viel Spaß und allseits gute Fahrt.
Schau doch bei mir un meinem 5er rein;) mfG Doppel4Zylinder


----------------------------------------------------------

Autor: feini
Datum: 23.10.2012
Beitrag:
is nice dein e46 stell mal bilder mit dem neuen fahrwerk rein

kannst ja mal bei mir reinschaun

mfg feini


----------------------------------------------------------

Autor: Liberta
Datum: 24.10.2012
Beitrag:
Danke für dein Kommentar, und dein Limo sieht auch super aus , schwarz mit M Paket, gute wahl.

Viel Freude und Kilometer noch damit.


----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 24.10.2012
Beitrag:
danke für dein kommentar. Dein wagen sieht auch gut aus!die neuen federn waren notwndig. lade mal bilder hoch. die sportspiegel gehen aber garnicht.. sry.

Neuer ESD evtl?

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Fascin
Datum: 02.11.2012
Beitrag:
Um Gottes Willen, die Spiegel........

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 08.11.2012
Beitrag:
Also ein wirklich schicker BMW, wären da nur nicht die Spiegel! Oô Finde die zerstören die ganze schöne originale Optik von dem Wagen, absolutes No Go!!! Die gegen die Originalen tauschen und optisch 1A! =)

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 17.01.2013
Beitrag:
Danke für Dein Kommentar.
Schöner E46 ohne viel Schnick-Schnack. Bin neidisch auf Deine Shadow-Line Zierleisten :-(

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 07.02.2013
Beitrag:
.......respekt selten schön ausgestatteter 316er!! lg. Gonzo

----------------------------------------------------------

Autor: Manu.h
Datum: 08.02.2013
Beitrag:
Hey danke für deine Bewertung und deinen Kommentar. Du hast aber Au en schickes Auto gefällt mir sehr gut. Der Kofferraum ist natürlich der Hammer. Bin natürlich gespannt wie dein anderes Projekt fertig aussieht. Allseits gute Fahrt wünscht 6Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Touringdriver1969
Datum: 09.02.2013
Beitrag:
das M Logo in der Bremsleuchte kommt cool rüber...

----------------------------------------------------------

Autor: Nephilim
Datum: 09.02.2013
Beitrag:
schick schick :)

Gruß
Nephilim

----------------------------------------------------------

Autor: knappi
Datum: 14.02.2013
Beitrag:
danke für dein kommentar!
nochn paar schicke felgen dann haste schon mal halbe miete der rest passt ganz gut.
die ausstattung ist sehr nice!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 31.03.2013
Beitrag:
Also für einen 316i ist der wirklich gut ausgestattet. Vor allem das M-Paket und die Felgen sind wirklich eine tolle optische Aufwertung. Nur die Anlage im Kofferraum ist nicht so mein Geschmack, aber insgesamt kann sich der 3er sehen lassen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Wagen!

Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/