- D r u c k a n s i c h t -

318ti - 18 Zoll

Beitrag von 318ti-DaVe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318ti - 18 Zoll
Date: 26.04.2006
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Halli Hallo, möchte euch auch mal meinen kleinen zeigen.
Auf dem oberen Bild seht ihr ihn genauso wie ich ihn 2004 mit 84000 bei einem BMW-Autohaus in Schriesheim gefunden hab.
Ausser den 18 zoll Superleggera und den Eibach Federn hab ich noch nicht viel verändert.
Hab auch gar nicht mehr so viel vor
geplant ist noch:
- endpott ala` 323ti (wer da noch einen hat<---bitte melden)
- M3 Spoilerlippe

Finde der Compact sieht original schon geil aus, deswegen will ich ihn im Groben auch nicht viel verändern.

Hier die aktueller Bilder mit Eibach Federn 50/30 Tiefer.
Hab die tieferlegung und Felgen Ohne Probleme eingetragen bekommen, dabei ging es mir beim Tuning auch hauptsächlich die eigentliche Karosse "unberührt" zu lassen.
Und es schleift nix überhaupt nix trotz 18 zoll und tieferlegung
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Werde die Tage noch ein paar bilder machen




Bearbeitet von - 318ti-Dave am 28.01.2008 18:11:33

Bearbeitet von - 318ti-Dave am 28.01.2008 18:50:23




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/