- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster E36,325i Coupe

Beitrag von Andis-Garage

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster E36,325i Coupe
Date: 14.08.2012
Beitrag:
Hallo zusammen,

nach 6 jähriger abstinenz habe ich mich wieder bei Euch angemeldet,leider habe ich mich von meinem E36 2007 getrennt :( und bin hier ebenfalls ausgetreten.
Seitdem fahre ich einen Seat Leon Cupra R, auch ein super Auto. Doch meinen E36 trauere ich noch heute hinterher, deswegen denke ich daran mir wieder einen zuzulegen und ein letztes Projekt durchzuziehen.
Nochmal so richtig bei null anfangen,total zerlegen und neu aufbauen ;)
Nun hoffe ich ein paar alte Kontakte zu knüpfen und bei Fragen Hilfe zu bekommen.
Hier ein paar Bilder von meinem alten Schätzchen der sich leider schon in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat :((((



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Andis-Garage am 14.08.2012 um 11:54:34

Bearbeitet von: Andis-Garage am 14.08.2012 um 12:06:21

Bearbeitet von: Andis-Garage am 06.03.2014 um 20:11:48

Bearbeitet von: Andis-Garage am 04.08.2017 um 09:36:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: tapout88
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
ALLES RICHTIG GEMACHT!

aber keine echten le mans oder?

Bearbeitet von: tapout88 am 14.08.2012 um 12:01:28

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
der sieht hervorragend aus

----------------------------------------------------------

Autor: Fascin
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
Ach den kennt man doch irgendwo her ;) Schade drum - war ein echtes Schmuckstück!

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
Wow ein echt wunderschöner E36. Die BBS LeMans haben natürlich gepasst wie die Faust aufs Auge. Echt ein Top-Fahrzeug und Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Der Seat war übrigens auch nicht übel ;-)

PS: Schau doch mal bei Gelegenheit in meine FS

----------------------------------------------------------

Autor: electro25
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
ein sehr schöner E36 und dan noch in weiß
ein Traum Top-Fahrzeug

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
die brock hatte ich auch, stehen dem guten schon durchaus gut, aber die le mans sind einfach der wahnsinn. in kombination mit weiß. würd ich dir sofort abkaufen :-D

----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 16.08.2012
Beitrag:
den HÄTTEST du behalten sollen... aber wenn das wörtchen hätte nicht wäre ne :-)... mega geiles coupe... vorallem die felgen..

gruß tim

schau mal bei mir

----------------------------------------------------------

Autor: Tobias Richter
Datum: 30.11.2012
Beitrag:
sehr schöner e36 :) wie is denn der genaue name von den bbs felgen?

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 07.03.2014
Beitrag:
Super schön der Wagen. Wenn er als Kontrast noch schwarze Zierleisten hätte, fände ich ihn außen perfekt. Aber das ist ja Geschmacksache...auf jeden fall neuen besorgen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 08.03.2014
Beitrag:
Sah richtig genial aus!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/