- D r u c k a n s i c h t -

Der Avusblaue

Beitrag von MK530

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Der Avusblaue
Date: 04.08.2012
Beitrag:
Hallo
Ich möchte hier mal meinen E34 vorstellen.
Ich habe das Auto seit Februar diesen Jahres, und habe mich bei der Besichtigung sofort darin verliebt. Die Farbkombination aus dem Blauen Lack und der Weißen Innenausstattung ist einfach cool.
Technisch stand er gut da, die neuralgischen Roststellen vom E34 hat der Vorbesitzer schon beseitigt das einzige am Fahrzeug wo noch Rost ist, ist der Kofferraumdeckel.

Als ich dann das Auto zuhause stehen hat habe ich noch ein paar Sachen geändert wie, Rote Rückleuchten, Xenonscheinwerfer, und noch ein bisschen kleinen kram.
Dann habe ich 18Zoll Alpina Felgen gekauft die Wirklich in einem Traumhaften Zustand sind ich finde die stehen ihm extrem gut.

Technisch habe ich nicht so viel zu tun gehabt außer Kühler erneuert und die Bremsanlage Komplett auf Vordermann gebracht d.h. Neue Beläge und scheiben, Bremssättel entrostet und schwarz lackiert.

Ein paar Umbau arbeiten folgen aber noch wie z.B. ein M-fahrwerk anderer Tacho, V8 Stoßstange und ein neues Alcantara Lenkrad.
Im Winter wenn er Abgemeldet ist werden die Lackstellen die noch so Toll sind noch ausgebessert und dann bleibt er so wie er ist.


Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
BMW E34 530i V8 Executiv
BJ: 1993
KM:160.000 (Scheckheftgepflegt)

Ausstattung:
S216A SERVOTRONIC
S240A LEDERLENKRAD
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S302A ALARMANLAGE
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S416A SONNENSCHUTZROLLOS
S428A WARNDREIECK
S438A EDELHOLZAUSFUEHRUNG
S464A SKISACK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
S530A KLIMAANLAGE
S553A BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG
S564A INNENLICHTPAKET
S661* BMW BAV. CASS. III
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
S690A CASSETTENHALTERUNG
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S940A SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG

Also viel Spaß mit den Fotos ich bitte um Bewertungen und Verbesserungsvorschlägen jeder art.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: MK530 am 04.08.2012 um 16:32:31

Bearbeitet von: MK530 am 07.08.2012 um 20:55:14




So dieses Wochenende habe ich mein Neu bezogenes Alcantara Lenkrad eingebaut, was aus einem E36 stammt ich habe dieses genommen weil es etwas kleiner ist als das Originale E34.
Den Tacho habe ich bei der Gelegenheit auch noch ein bisschen verändert.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Ich glaube du hast da einen Tippfehler: 1993? Deiner sieht aus, als kam er gerade aus der Werkshalle raus :)

----------------------------------------------------------

Autor: alex528
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Wirklich schöner wagen, siehst sehr gut gepflegt aus. die Farbe die Felgen und der Innenraum sehen sehr stimmig aus.
Immer schön weiter pflegen und Spaß haben.
Gruß aus München

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
perfekter e34, die Farbkombi ist der Knaller und der Pflegezustand scheint auch sehr gut zu sein. Wir immer schwieriger solche AUtos zu finden.
...schau mal bei mir vorbai

----------------------------------------------------------

Autor: RAANARA
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
TOP!!!! alles richtig gemacht! super schönes auto mit nem tollen motor! pass gut drauf auf und allzeit knitterfreie fahrt ;-)

ps: schau dir doch auch mal meinen e34 an :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Perfekt, mehr kann man nicht sagen. Ein solcher E34 ist ein Traum.

----------------------------------------------------------

Autor: essedorn
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Perfekt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer P.E.T
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Einen schönen E34 hast da abgegriffen! sieht sehr sehr gut erhalten aus und die Farbe ist e der absolute Hammer. Schön so lassen wie er ist und nicht verbasteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Viel Spaß mit dem Dicken

----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Einen wunderschönen e34 hast du da!

Bin regelrecht neidisch, der Wagen ist perfekt! Auch die Alpina's stehen ihm ausgezeichnet.

Verbesserungsvorschläge? Nix! Pflegen und Freude dran haben -:)

----------------------------------------------------------

Autor: Sixpack-2012
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Räder passen perfekt zum E34

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Glückwunsch. Sehr schöner 5er.
Lack, Leder, Felgen sind perfekt.
Halt ihn in Ehren...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/