- D r u c k a n s i c h t -

E36, 328i Automatik

Beitrag von FunSeeker

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 328i Automatik
Date: 03.08.2012
Beitrag:
Mein erster BMW :-) Zwar noch im Rohzustand aber wie ich finde eine ganz gute Basis. Mal schauen was noch so draus wird.
Weitere Fotos werde ich sobald wie möglich nachliefern. Vor allem von den Dingen, die ich vorrangig überarbeiten möchte. Dazu gehören vor allem die Leuchten.
Als Nicht-Fachmann könnt ihr mir selbstverständlich hilfreiche Vorschläge unterbreiten. :-)
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: FunSeeker am 03.08.2012 um 14:55:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Schoene Basis mit tollen Alu's drauf.

Aber: bitte schmeiss die Bling-Bling-Scheinwerfer schnellstens auf den Müll und mach die Originalen rein. So sieht's oberproll aus, schrecklich.

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Wie mein Vorredner meinte, Scheinwerfer vorne tauschen und du hast ein sehr schönes Auto dem man gerne nachguckt....

----------------------------------------------------------

Autor: Chrizzzz
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Bitte diese Schielaugenscheinwerfer gegen originale Scheinwerfer und Blinker tauschen.
Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/