- D r u c k a n s i c h t -

E39 528i Limo

Beitrag von Der Tänzer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 528i Limo
Date: 02.08.2012
Beitrag:
Hallo!

Nachdem mein alter 523iA Kombi leider einen Motorschaden hatte, mußte ich mir kurzfristig einen "neuen" Wagen kaufen:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da mir der 523iA Kombi auf der Autobahn bei Beschleunigungen zu lahm war, habe ich diesmal für einen 528i mit Schaltung entschieden, schneller und bedeutend sparsamer! Der Wagen wurde regelmäßig in die Werkstatt gebracht, hatte aber falsche Reifen montiert (Speedindex hat nicht gestimmt), deshalb habe ich kurzfristig gebrauchte Räder im Styling 32 gekauft. Bei dem Wagen wurde eine Standheizung nachgerüstet. Apropos Preise, bezahlt habe ich für den Wagen 2.800€, für die Räder 400€.

Gruß vom Tänzer


Bearbeitet von: Der Tänzer am 02.08.2012 um 21:43:52

Bearbeitet von: Der Tänzer am 02.08.2012 um 22:23:59

Bearbeitet von: Der Tänzer am 03.08.2012 um 10:35:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 02.08.2012
Beitrag:
steht sauber da. top basis, gefällt mir :-)

gruß stephan

----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 02.08.2012
Beitrag:
je nach Laufleistung eine super Investition. Sieht sehr gepflegt und original aus. top!
...schau mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: ZAROES
Datum: 02.08.2012
Beitrag:
da können doch störche im radkasten nisten...

----------------------------------------------------------

Autor: fibie39
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
sieht ordentlich aus der gute.... ;-)

he he der vorredner mit den störchen hi hi...

aber den hast doch höchergelegt oder ..lol spass....



----------------------------------------------------------

Autor: Veranso
Datum: 03.08.2012
Beitrag:
Schönner Bimmer im original zustand.
Die modelle sind noch zuverlässig nicht wie der facelift.
Gruß Veranso


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/