- D r u c k a n s i c h t -

735IL ......... +Video

Beitrag von DynamikDrive

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 735IL ......... +Video
Date: 31.07.2012
Beitrag:
]Mussten uns leider trennen....... Bereuen es zutiefst aber manchmal passieren Sachen da wird einem die Entscheidung genommen.
Habe noch ein Video von dem Dicken gefunden.... Dachte das kann man ruhig mal zeigen. Das Video ist 2 Tage nach dem Kauf entstanden :)








Update nach Langer langer Zeit. Es hat sich leider recht wenig verändert, es müssten noch ein paar Reparaturen gemacht werden. Dieses Jahr war ich aber anderweitig beschäftigt. Nun der Spaß an dem Dicken ging dabei leider ein wenig verloren und das ein oder andere mal stand er auch schon zum Verkauf. Einige Interessenten waren da aber ich merkte das ich ihn nicht verkaufen möchte :D.

Neuste Planung !:

Styling 37 und neues Fahrwerk



Zum Kauf :

Eines Nachmittags war ich hier im Forum unterwegs und sah mir einige e32 an, und bekam schließlich Lust darauf einen zu fahren. Nach weitern 2 Stunden Bilder schauen dachte ich mir, schau mal Spaßhalber bei mobile rein. Dann folgte etwas was ich nie für möglich hielt !!! Min. 20 750i mit Tausenden Elektronik fehlern und Rost. Gerade als ich dachte ist ja selbst für viel Geld fast nur Schrott da, fiehl mir ein Super Angebot ins Auge. 735 il 1.hand 152tkm beeindruckt von den Bildern am nächsten Morgen (in der Hoffnung nur Rost und Gammel vorzufinden, und kein Geld ausgeben zu müssen) fuhr ich eine gute Stunde Auto. Angekommen und völlig überwältigt von dem Prachtstück, suchte zuerst mal die Üblichen Stellen ab ( Tank, Türen, Rathaus). Da ich immer noch nichts fand schaute ich nach dem Motor welcher mich gerade zu anlächelte. Nungut dachte ich mir und machte eine Probefahrt. Der Motor brumelte herrlich und die Automatik schaltete Butter weich.
Die Frage war : Diesen oder niewieder einen.
Logischer Weiße kaufte ich den Dicken Langen :)

Ein Paar kleine Punkte :

Daten:

-735ILA e32
-1.Hand gekauft
-152tkm

Nach ca. 2000 km Autofahrt kann ich sagen das der Motor sehr viel Spaß macht. Bis 3000 Touren fühlt er sich sogar kräftiger als ein 740i an.

BMW-Syndikat Fotostorie

Da die 2x7er nun behalten werden, wurde dieses Schmuckstück verkauft :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie









Aktuellstes immer am Schluss !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ende August


Der 3,5 Motor läuft Super nichts eingelaufen o.Ä. Selten einen so schön gepflegten Motor gesehen wie diesen hier. Alle Bekannten von mir hat es aus den Socken gehauen als ich mit dem Dicken Langen vorfuhr und danach die Motorhaube öffnete.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ein anderes Lenkrad war ja fast schon Pflicht, das BBS mit 360mm hat mir richtig gut gefallen.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

November 2013 !

Habe mich eindeutig für die Styling 37 entschieden. Hatte einige Felgen zum Testen hier unteranderem zum Vergleich:
-Originale Kreuzspeiche 15 Zoll
-TRX Kreuzspeiche 15 Zoll
-18 Zoll MVR Felgen ( war mehr im Spaßigen Sinne)
-Styling 37 vom meinem E38



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie









Bearbeitet von: DynamikDrive am 31.08.2012 um 16:00:44

Bearbeitet von: DynamikDrive am 31.08.2012 um 16:02:02

Bearbeitet von: DynamikDrive am 31.08.2012 um 16:47:02

Bearbeitet von: DynamikDrive am 31.08.2012 um 16:50:56

Bearbeitet von: DynamikDrive am 02.10.2012 um 10:47:03

Bearbeitet von: DynamikDrive am 02.10.2012 um 10:47:56

Bearbeitet von: DynamikDrive am 02.10.2012 um 10:51:37

Bearbeitet von: DynamikDrive am 04.03.2013 um 18:49:33

Bearbeitet von: DynamikDrive am 04.03.2013 um 18:50:08

Bearbeitet von: DynamikDrive am 04.03.2013 um 19:51:19

Bearbeitet von: DynamikDrive am 21.03.2013 um 20:41:00

Bearbeitet von: DynamikDrive am 27.03.2013 um 09:32:00

Bearbeitet von: DynamikDrive am 13.11.2013 um 11:41:17

Bearbeitet von: DynamikDrive am 13.11.2013 um 11:46:21

Bearbeitet von: DynamikDrive am 13.11.2013 um 11:48:52

Bearbeitet von: DynamikDrive am 14.11.2013 um 08:38:36

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:22:52

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:23:13

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:28:35

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:53:09

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:54:59

Bearbeitet von: DynamikDrive am 29.11.2015 um 11:55:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Devil´s Advocate
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Super Glücksgriff...sehr schön!!

Original belassen und auf das H-Kennzeichen warten....;-)

Gruss und viel Spaß mit dem Dicken in Langversion...



----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Geil!

Das hast du gut gemacht, so ein e32 ist einfach zeitlos schön.

Erst recht in dieser Konfiguration und in dem tadellosen Zustand!

Wuerde ich JEDEM e60, e65 etc vorziehen!

----------------------------------------------------------

Autor: sirofpatrick
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Schöner E32,

aufjedenfall den Zigeunerhaken abmachen. Mit dem Auto kann man doch nichts ziehen, viel zu schade.
Könntest noch die Mittelarmlehnen nachrüsten ;)

Würde mich über einen Blick bei mir freuen!

Gruß Patrick

----------------------------------------------------------

Autor: terrorgnom
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Hab gerade auf den Schreibtisch gesabbert. Den Schweinehaken würde ich noch abnehmen dann isser echt edel.

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Duke
Datum: 01.08.2012
Beitrag:
"Besonders ab ging mir die Innenausstattung ab.." - damit ist alles gesagt ;)
Schöner Schlitten. Pass gut drauf auf!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 01.08.2012
Beitrag:
schicker schlampenschlepper :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 31.08.2012
Beitrag:
Glückwunsch zu diesem Glücksgriff. Oder sollte ich sagen: Du hast eindeutig den Längeren gezogen :D

Da hast du wirklich einen Prachtexemplar ergattert. Der ist so gut gepflegt, dass man fast denken kann er wäre neulich vom Band gelaufen :)

Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß mit dem 7er :)

----------------------------------------------------------

Autor: sausi2000
Datum: 05.10.2012
Beitrag:
hey. danke für dein kommentar für mein e38! ich sehe es genauso wie du.
allerdings mit der angst vor der elektronic beim e38 liegst du falsch. in 4,5jahren nicht ein elektronic mucker! e38 einfach grundsolide.

so nun zu deinem. du hattest echt schwein gehabt, so einen e32 noch zu kriegen. da sieht man was umsicht und pflege so ausmacht und an werten erhält.

ich fand den e32 damals nach der wende auch klasse und deiner hat eine schöne farbkombination und macht dieser baureihe alle ehre.

allerdings als der e38 damals rauskam, wurde meine traumlimo von bmw erschaffen:-)

also auch bei dir! weiter hegen und pflegen, denn verottete verbastelte und vertürkte 7er gibt es leider zu viele. gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 30.12.2012
Beitrag:
Kommt wirklich sehr schön rüber,

wünsch dir allzeit gute fahrt damit......

wenn du lust hast,kannst dir ja meinen anschauen.

Gruß A.M

----------------------------------------------------------

Autor: steiner2222
Datum: 05.03.2013
Beitrag:
Sprachlos, super Zustand tolles Auto , mein persönlicher BMW des Monats!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 22.03.2013
Beitrag:
Absolut genial! Der Zustand ist ja wirklich der Knaller!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 27.03.2013
Beitrag:
schicker schlampenschlepper in tollem zustand.

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 14.04.2013
Beitrag:
Wunderschöner 7er, weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: Alex K
Datum: 10.06.2013
Beitrag:
auch eine sehr schicke Luxus Limo hast du da :)

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 13.11.2013
Beitrag:
Stehe auf ausgefallene Modelle und das ist eine wirklich schöne Langversion - Understatement pur ! Die neuen Felgen sind perfekt , die sehen einfach immer gut aus und die Innenausstattung ist eine Augenweide !

Gruß aus Berlin



----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 04.12.2013
Beitrag:
Da kann ein Benz einpacken.
Sieht echt schön aus, nur das Automatik würde mich stören aber sonst einfach schön.
Wünsche dir viel Freude und allzeit Gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 24.02.2015
Beitrag:
Der Zustand des Leders ist ja krass!! Bei den Felgen hätte ich mir klar für die Kreuzspeiche entschieden, aber das is ja Geschmackssache :) Eine Besonderheit ist klar das Lenkrad: Überall sonst fände ich es potthässlich, aber in den hier passt es irgendwie rein. Cooler Oldskl-Flair! Vielleicht kommst ja mal nach FR zu einem Treffen von uns?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/