- D r u c k a n s i c h t -

316i Compact AC Schnitzer

Beitrag von xxfaustusxx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i Compact AC Schnitzer
Date: 24.07.2012
Beitrag:
Hier mal ein paar aktuelle Bilder 2015 mit neuen Kennzeichen(die alten wurden mir geklaut, die wi**er). Ansonsten hat er noch einen neuen Kotflügel rechts spendiert bekommen, der alte war von innen her durchgerostet, und noch ein paar Kleinigkeiten habe ich machen lassen( bin selbst mehr Fahrer als Schrauber) Wasserkastenabdeckung neu, Wischwasserpumpe neu, Fronblinker rechts neu + ein Paar Lackierarbeiten


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo,

hier mein BMW 316i Compact.

Er ist Baujahr 1997 und hat 113.000km auf der Uhr.


Zur Ausstattung:


Innen:

Klima, elektrische Vollledersitze, Sportlenkrad, Kenwood Radio/CD/MP3, schwarzer Himmel


Außen:

AC Schnitzer Felgen 8,5x17 mit 235/40/17 Maxxis Reifen, AC Schnitzer Fahrwerk, AC Schnitzer Auspuff, AC Schnitzer Spoiler, Raid Sportluftfilter, alles eingetragen

Scheinwerfer und Rückleuchten sind irgendwas von ebay, ich finde aber es passt ganz gut zum dakargelb


Ich selbst habe nur das Radio eingebaut und neue Reifen aufziehen lassen, der Rest war schon so.

Alles in allem sehr gepflegt für seine 15 Jahre, kein Rost und nur leichte Gebrauchsspuren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Ich habe noch eine AC Schnitzer Frontspoilerlippe dazubekommen, ziemlich verschrammt. Die werde ich mal selbst mattschwarz lackieren und noch vorn drunterschrauben. Mal sehen wie ich damit klarkomme. Wird sicherlich ganz gut aussehen aber ich will nicht über jede kleine Unebenheit auf der Fahrbahn drüberschleifen.

Ansonsten soll er erst mal so bleiben wie er ist und zuverlässig fahren.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: xxfaustusxx am 24.07.2012 um 02:38:59

Es hat sich was getan:

M-Frontstoßstange
Original Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: xxfaustusxx am 18.04.2013 um 19:07:50

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 18.04.2013 um 19:08:28

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 19.04.2013 um 21:21:14

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 19.04.2013 um 21:22:25

So, Lackmängel an Heck und Fahrerseite beseitigt, und neue Bremsen hinten. Bremssättel und Trommeln habe ich schwarz lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 11.08.2013 um 18:38:32

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 11.08.2013 um 18:42:00

Update: Schnitzer Typ 2 Spiegel und neue M-Stoßstange(ordentlich lackiert ;) )

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: xxfaustusxx am 09.11.2013 um 23:31:28


Bearbeitet von: xxfaustusxx am 22.12.2013 um 18:03:16

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 22.12.2013 um 18:05:15

Mal ein paar aktuelle Bilder 8/2014:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: xxfaustusxx am 16.08.2014 um 14:12:40

Bearbeitet von: xxfaustusxx am 12.07.2015 um 16:52:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 24.07.2012
Beitrag:
He schaut echt gut aus. Die Farbe ist einfach klasse. Der rest past auch gut zusammen. Viel spass mit dem kurzen. Und schau mal bei mir rum. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: sirofpatrick
Datum: 24.07.2012
Beitrag:
Schicke Farbe, hat was!
Würde aber die Scheinwerfer und Rückleuchten tauschen.

----------------------------------------------------------

Autor: Mynatec
Datum: 24.07.2012
Beitrag:
Gelbes Schnitzel :-D
Gefällt mir sehr gut.
Würde das Thema ACS weitermachen.
Wenn du Anregungen suchst guck dir mein Cabrio mal an.

----------------------------------------------------------

Autor: Benny6983
Datum: 13.09.2012
Beitrag:
Hey, sehr schönes Auto! Sieht auf den Bildern sehr geflegt aus... Die Farbe ist einfach der Hammer!!! Schau mal bei mir vorbei, meiner ist auch Darkar Gelb! Vielleicht findest du ja etwas interessantes ;) Gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Sieht klasse aus! Du gehst genau in die richtige Richtung ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Hallo ich finde er steht schön da aber ich persönlich würde die Replikat option weiter machen und wieder ne ac front montieren und alles auf ac machen

----------------------------------------------------------

Autor: Bliss.
Datum: 25.12.2013
Beitrag:
Also ich finde ihn top. Grad die felgen find ich klasse und schon original.. weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Bliss.
Datum: 25.12.2013
Beitrag:
Also ich finde ihn top. Grad die felgen find ich klasse und schon original.. weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 26.12.2013
Beitrag:
Sehr schön und dezent,auch die Farbe ist einer der schönsten,nur nicht verbasteln.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/