- D r u c k a n s i c h t -

BMW e46 Compact Lumma Umbau 07/12

Beitrag von Mechanix1988

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW e46 Compact Lumma Umbau 07/12
Date: 16.07.2012
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Was wurde gemacht ?

-AUßEN

-Lumma Bodykit (Front,Seitenschweller,Heck,Heckstoßstange,Heckspoiler)
-CSR Dachspoiler
-Nebelscheinwerfer
- 18 Zoll Felgen mit Dunlop Bereifung
-Seitenscheiben und Heckscheibe auf 70% getönt in schwarz
-Silberkeil vorne
- Bastuck Komplettanlage (Mittel und Endschalldämpfer
-Schwarze Seitenblinker

-INNEN

- Leisten in Wagenfarbe lackiert
-BMW Sport M Knauf Beleuchtet montiert
-Tachodekorset
-K&N Sportluftfilter


An sich "nicht viel" ..aber rein optisch doch sehr "selten"

Habe mich fürs Lummapaket entschieden...da es mich optisch mehr angesprochen hat.
War auch die erste Erfahrung mit Lumma die ich machen konnte...teils positiv und teils negativ.

Viele sagen zu mir.....musstest du unbedingt diesen Heckspoiler drauf machen ?
Meine Antwort ... JA

Warum.... weil er mir so gefällt. Ich bau ihn nicht um...damit er andren gefällt ..sondern damit ich sagen kann...ich fahr mein Traumauto...und so ist es.
Jedes sein Geschmack und ich will mein Geschmack verbaun ...und nicht den vom Nachbarn.

Ich find ihn echt gelungen...die schwarzen Felgen kommen zwar nicht gut rüber auf den Fotos ...aber Live ein Augenschmaus.

Auf Kommis freu ich mich und was ihr dazu sagt.

Wenn irgendwer meine Meinung haben will zwecks Lumma .... weil er auch von Lumma was haben will...mich einfach kontaktieren. Hab höhen und tiefen mit dieser Firma gemacht ;)

----------------------------------------------------

Nun ist mein Baby eingewintert. Nächstes Jahr geht es weiter mit Umbau. Wie Gewindefahrwerk, Querlenker,Hydrolager, Bremsen,modifizierte Motorhaube und bisschen im Innenraum.
Jetzt erstmal darf er bis April ruhen.


PS: Gewindefahrwerk folgt noch ;)
Bearbeitet von: Mechanix1988 am 16.07.2012 um 16:43:07

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 18.07.2012 um 20:41:24

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 19.07.2012 um 08:41:09

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 22.07.2012 um 17:40:07

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Mechanix1988 am 30.08.2012 um 16:32:22

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 30.08.2012 um 16:35:03

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 28.10.2012 um 11:45:26

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 18.11.2012 um 21:41:02

Bearbeitet von: Mechanix1988 am 18.11.2012 um 21:43:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Miller1860
Datum: 16.07.2012
Beitrag:
also der Heckspoiler der links/rechts abschließt, sieht eigentlich gar nicht sooo übel aus, habe ich noch nie gesehen und es sieht nicht schlecht aus, was mir stört ist der Abstand Reifen zu Kotflügel.....da wirken die Felgen auch nicht so.....

aber gut vll gefällt es dir ja so besser :-) oder du wohnst aufm Berg mit ner Hoppelstraße wer weiß :-)

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 16.07.2012
Beitrag:
Geile Kiste! Endlich mal einer, der das Lumma Bodykit komplett dran hat. Hat mir für den Compact auch immer am besten gefallen. Gut, den Spoiler find ich dann doch etwas too much, aber wenns dir so gefällt ist das okay.
ABER tiefer muss er! Dann ist das Gesamtbild noch etwas aggressiver / sportlicher.




----------------------------------------------------------

Autor: swat20
Datum: 16.07.2012
Beitrag:
wie kann man ein auto so verbasteln

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 16.07.2012
Beitrag:
lass dich nicht unterkriegen...
tuning ist ja geschmackssache und das mit dem heckspoiler höre
ich auch oft. es muss dir gefallen.

ich stehe persönlich auf eher dezentes umbauen aber wenn ich
so ein wagen wie deinen sehe ist das eine gelungene abwechslung
und so lange es gut gemacht ist...respekt...

optisch finde ich es gut gelungen und gut verarbeitet.

viel spaß mit deiner granate:-)

schau mal bei mir rein...

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 17.07.2012
Beitrag:
Ein Lumma-Bodykit sieht man bei einem Compact nicht so oft. Echt Schick.

----------------------------------------------------------

Autor: Bulls-23
Datum: 21.07.2012
Beitrag:
Das Lumma Bodykit sieht echt gut aus. Der Spoiler passt perfekt zum auto. Keine Ahnung was andere dagegen haben. Sehr schön dezent und trotzdem auffällig. Tolles Auto

Gruß Bulls-23

----------------------------------------------------------

Autor: E36-323ti-Alex
Datum: 26.07.2012
Beitrag:
Mit Duplex Auspuff sieht es aufjedenfall geil aus :)

Mach es tiefer!

Ansonsten super gelungen bis auf... du weißt schon ist geschmackssache ;)

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Swordfish87
Datum: 22.08.2012
Beitrag:
Aho...selten sowas an einem E46 gesehen...er ist gepflegt es ist ein BMw was will man mehr...meins wäre es nicht unbedingt...aber ich wurde sogar in Hannover mit schwarzer Haube und Dach belächelt...von daher weiterhin viel Spaß bei der Pflege deines Compacts...

Gruß Timo Kulle

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 29.09.2012
Beitrag:
Hey... schönen Facelift haste dir fertig gemacht.
Wenn schon der Heckspoiler, dann hätte ich die alte Spoilerlippe runtergeholt.
Hab das bei meinem auch gemacht - geht also - dann liegt der Flügel auch richtig auf.
So hätte ich Angst, dass Wasser sich seinen Weg in den Kofferraum sucht.
Insgesamt sieht der Wagen mit dem Bodykit, Auspuffanlage und Flügel doch sehr stimmig aus.
Bin auf Weiteres gespannt. ;-)

Hast Du die Facelift-Seitenschweller noch rumzuliegen?

----------------------------------------------------------

Autor: Novoline
Datum: 13.06.2013
Beitrag:
Schöner Compact

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/