- D r u c k a n s i c h t -

E36, 323ti Compact "Black & White"

Beitrag von The Bad Guy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36, 323ti Compact "Black & White"
Date: 07.07.2012
Beitrag:
Hallo an die Gemeinde !

Möchte hier nun erstmal meinen neu erworbenen Compact vorstellen.
Von der Optik her hat mich das Fahrzeug auf Anhieb angesprochen und der allgemeine Zustand ist bis auf ein paar kleine "Bastelbuden-Delikte" doch sehr gut. Diese Kleinigkeiten werden alle rückgängig gemacht und ansonsten habe ich vor, ihn in dem Zustand zu belassen und zu hegen und zu pflegen ! Das Fahrzeug wird in der Garage untergebracht und soll eher ein "Schönwetterauto" sein. Für den Alltag muss mein 316er herhalten :-) So, nun hoffe ich, dass ich erstmal die 200 Zeichen voll habe :-) und werde bei Veränderungen natürlich immer aktualisieren.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: The Bad Guy am 07.07.2012 um 14:42:50

Bearbeitet von: The Bad Guy am 07.07.2012 um 21:06:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 07.07.2012
Beitrag:
Sieht ja soweit schon recht ansprechend aus. :)

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 07.07.2012
Beitrag:
he sieht gut aus. Nur bitte mehr bilder. mach weiter so. und schau mal bei mir rum. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: xXAnneXx
Datum: 08.07.2012
Beitrag:
Ein schöner Wagen und sieht von außen gut gepflegt aus. :)

Ich hatte ja auch vor, meinen Wagen so zu lackieren. Also weiß mit schwarzer Haube (auch noch so, wie du sie hast) und schwarzem Dach. Das wurmt mich jetzt schon, denn etwas nachmachen möchte man ja nicht. Aber mal sehen...

Hab viel Spaß mit deinem Wagen und hoffentlich wird das Wetter diesen Sommer noch besser! :>

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/