- D r u c k a n s i c h t -

Kontrast Programm Individual

Beitrag von _-Bruns-_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Kontrast Programm Individual
Date: 04.07.2012
Beitrag:
Hallo . . . ^^

Mein Traum war es immer einen e36 Touring mein eigen nennen zu dürfen dies habe ich mir nach 7 jahren überlegen und langer suche gegönnt.

Ich habe mir nun nicht das beste gekauft muss ich schon zugeben er hat echt gelebt und ist verlebt aber das Gerippe steht wie ne eins der Motor und das Getriebe sind TOP der geht ab wie die wilde wutz da kommen meine 330d´s nicht mit ich sag immer wieder da stimmt wat nicht ^^

Er hat einige mengel die behoben werden müssen wie mittellager Hardyscheibe und traggelenke . . .

Das einzigste Problem was ich habe ist das ich keine Werkstatt habe sonst wären diese Probleme nicht mehr deswegen musste er auch abgemeldet werden da ich zu stolz bin ihn in eine werkstatt zu geben. . .


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Es Folgene weitere Bilder ich gebe nicht auf ich bekomm den wieder Fit . . .




Bearbeitet von: _-Bruns-_ am 04.07.2012 um 13:39:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: that´s_me
Datum: 04.07.2012
Beitrag:
Zu Stolz inner Werkstatt zu gehen is doch Schwachsinn. Je schneller du ihn in dei Werkstatt bringst desto schneller hast ihn wieder auf der Strasse. Top Touring, macht nen schicken eindruck, nur die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht beim e36...

----------------------------------------------------------

Autor: Attack0815
Datum: 04.07.2012
Beitrag:
Na da hast Dir ja ganz schön was vorgenommen. Gleich 2 Baustellen. Bin gespannt ob Du wirklich die zwei E36 wieder hin bekommst und dazu noch Deinen E46 herrichtest. Ich schätze irgendwann wird dir das Geld oder die Lust ausgehen. Oder Deine Freundin zieht dir die Löffel lang, weil du Deine Kohle "nur" Deine BMW´s investierst. Ich selber habe neben meinem BMW noch einen A3 stehen den ich wieder zum Leben erwecken will. Aber ich sehe, obwohl ich gut verdiene dass das alles garnicht so einfach ist. Unterhalt vom BMW, hier und da mal nen Werkstattaufenthalt, an der Optik soll ja auch noch was passieren. Und haste nicht gesehen, ist das Geld was du eigentlich für das andere Auto gedacht hast wieder beim Teufel.

Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem vorhaben. Ja und deine 2 E36 gefallen mir ganz gut.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/