- D r u c k a n s i c h t -

VW, T4 2.5 TDI Multivan

Beitrag von RAANARA

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: VW, T4 2.5 TDI Multivan
Date: 27.06.2012
Beitrag:
Das Arbeitstier



Hallo,
hier möchte ich euch das Arbeitstier unserer kleinen Sammlung zeigen. Es handelt sich um einen VW T4 Multivan. leider kein BMW, BMW baut halt keine Busse ;-)

Wir kauften ihn damals mit nichtmal 10.000 Km auf der Uhr von bekannten ab. Er war also wie neu.
Viel gibt es nicht zu erzählen. Das Luder ist mittlerweile stolze 480.000 Km gelaufen. Hier und da musste logischerweise mal was neu lackiert werden oder Rost behandelt werden. Sein Zustand ist trotz der hohen Laufleistung aber akzeptabel wie ich finde.
Nach dem Kauf kamen direkt schöne Felgen auf das Auto, Scheinwerfer, Rückleuchten und die Scheiben wurden auch schwarz getönt. Die Felgen haben wir dann noch Mattschwarz beschichtet und das Endergebniss sieht so aus :-) Erst war ein H&R Fahrwerk verbaut, da das Auto hinten aber sehr weit hochkam entschieden wir uns für ein Eibach Fahrwerk und sind sehr zufrieden :-)



Veränderungen:

- Eibach Fahrwerk
- Tora Felgen, Mattschwarz Pulverbeschichtet
- Scheibentönungen
- Angel Eyes Scheinwerfer
- Rückleuchten




Hier geht es zu meinen anderen Fotostorys :-)


Der Blaue

Der Graue

Der Alte

Der Kleine


Alle Autos die in der Liste angegeben sind, sind auch noch im Besitz





Daten:


- VW T4 Multivan
- Motor: ACV/AUF/AXL/AYC
- Hubraum: 2461 cm³
- 5 Zylinder in Reihe
- Turbo
- Leistung: 75 kW/102 PS
- Drehmoment: 250 Nm bei 1900-2300 u/min
- 5-Gang Schaltgetriebe


Ich hoffe, er gefällt euch :-)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Die Bilder sind Privateigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht zweckentfremdet werden!

Bearbeitet von: RAANARA am 16.02.2013 um 17:24:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 20.07.2012
Beitrag:
T4 fetzt ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 13.09.2012
Beitrag:
ich find der sieht geil aus :D

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 13.09.2012
Beitrag:
Ach ja, der T4. Ein Kumpel von mir hat einen als Transporter. Mit dem ist er auch zur Schule gefahren^^

2,5 Liter+R5+TDI habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gesehen. Tja, in meiner Region gibt es viele Spießer xD

Was ich beneide: Selbst dein T4 hat Angel Eyes. Ein E46 Compact wird es wohl nie kriegen :(

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem VW (ist zwar kein BMW, aber was solls?) :D

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 30.10.2012
Beitrag:
Alter Finne...480.000...Respekt! ist noch richtig toll in Schuss!


Schönes Auto, übrigens - und sehr sehr praktisch!

:-)

Da kann mein Coupé nicht mithalten...

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 16.02.2013
Beitrag:
Hi, Danke für deine komm.Du hast eine wunderschöne [size=3]ARBEITSTIER


Lg.

Bearbeitet von: francojoop am 16.02.2013 um 19:53:25

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/