- D r u c k a n s i c h t -

Audi Coupé Typ 81

Beitrag von Alastyr

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Audi Coupé Typ 81
Date: 09.06.2012
Beitrag:
EZ: 1984
KM bei Kauf 235000 bei Verkauf 250000

-Leder-Sportlenkrad, angeschweißte Alu-Sportschweller, mechanisches Hubdach - sonst keine Ausstattung. Hab mir in die Originalhalterungen 90 Watt 3Wege Blaupunktboxen integriert(größer ging nicht) Den Aufpuff habe ich umschweißen lassen, da beim Typ 81 das Endrohr weiter in der Mitte sitzt mein Übergangsmodell hatte aber schon die Schürzen vom Typ 85

Ich habe dieses Auto geliebt und gehasst: die 1.8er Maschine und der Vergaser sind Müll, sollte ich mir je wieder so einen kaufen, dann den 2.3l 5-Zylinder aber die Optik ist einfach geil.

Die Mühle hat mich öfter mal stehenlassen und es lief durch jede Ritze das Wasser rein, außerdem hat das Kupplungspedal einen Schwachpunkt, da es auch im Audi 80 passen muss, der keine Rücklauffeder hat, nachdem meins zweimal gebrochen war hab ich auf das vom Passat zurückgegriffen - das passt auch und hat die Schwachstelle nicht.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: Alastyr am 09.06.2012 um 19:16:17

Bearbeitet von: Alastyr am 09.06.2012 um 19:20:51

Bearbeitet von: Alastyr am 09.06.2012 um 19:21:25




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/