- D r u c k a n s i c h t -

Mein Bmw E36 316i compact

Beitrag von BMW Daniel27

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Bmw E36 316i compact
Date: 04.06.2012
Beitrag:
Motor:Standart 102 PS

Tuning:

M3 Sportspiegel
Day Line Scheinwerfer
M Frontschürze,Schweller,Heckschürze
Mattig Frontlippe
Klarglas LED Seitenblinker
Rot/Weiße Kristal Rückleuchten
Auspuffblende
Sonnenblendstreifen mit BMW schrift
Sportfahrwerk
Sportluftfilter Matte
Soundanlage
Heckflügel von RDX

Hoffe einigen unter euch gefällt er Auch wenn es nicht nur das standart M Paket ist wie jeder zweite es hat:-).Weitere Teile sind schon geplant (Folierung,Scheiben Tönen,Sportauspuff,Alufelgen)aber alles schön nach und nach.Neue Alu felgen gibt es zum sommer.Die aufkleber kommen noch alle ab.





Neue Bilder Folgen wenn mal wieder schöneres wetter ist.

Bearbeitet von: BMW Daniel27 am 27.01.2013 um 14:52:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sascha1986
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
Alles in allem ein schicker Flitzer.
Jedoch würde ich die Spoilerlippe entfernen. Die ///M Technik steht Ihm gut aber die Lippe ist definitiv zu wuchtig für den Kleenen.
Ansonsten vielleicht noch paar andere Alu's und dann macht er gut was her.

Naja denn mal gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
"...soll ja auch nicht zu doll werden."

Sorry, ist es schon. Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar nun 3mal überarbeitet, damit es irgendwie nicht zu hart klingt. Aber eine ehrlichere und bessere Aussage als

"du hast wirklich bei jedem verbauten Teil daneben gegriffen"

fällt mir einfach nicht ein, so leid es mir tut. Ich bin auch kein Fan von Wischi-Waschi Kommentaren wie "schaut schonmal ganz gut aus" oder "jetzt noch dies und das und dann steht er gut da", wenn dies einfach nicht stimmt.

Meine Meinung: Komplett zurückrüsten und nochmal von vorn anfangen. Ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das wird einem BMW einfach nicht gerecht finde ich.

Sieh´s als ehrliche Kritik, es ist echt nicht böse gemeint.

----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
Also ich fang mal bei den positiven Sachen an :D
Die Spiegel find ich supper, Farbe ist schick, Felgen sind auch ganz ok.

Was ich nicht hübsch finde sind diese Scheinwerfer Blenden und die M frontschürze find ich ein bisschen zu bullig an dem Auto.

Und der Sonnenblendstreifen ist geschmackssache, nicht meins ;)

Joa ansonsten ganz schick ;)

lg Beckii.

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
Bevor nun die ganzen "IstEbenNichtVonDerStange-Laberer" kommen...
Du hättest lieber in ein paar schöne Alu's investieren sollen als in den ganzen Plastikkram und die selbst getönten Rückleuchten, dann würde dies das Fahrzeug erheblich aufwerten. So ist das nix halbes und nichts ganzes.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Bin auf die Erweiterung deiner Story gespannt, ohen die Aufkleber denk ich sieht er schon sehr virel schicker aus!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Gute basis viel spaß bei tunen.

Lg.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/