- D r u c k a n s i c h t -

BMW 330d e93

Beitrag von tug

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 330d e93
Date: 28.05.2012
Beitrag:
Hallo aus der Schweiz erstmal :)

Wir haben unseren 330d erst vor 2. Monaten gekauft, wollten eigentlich einen 335 aber haben uns doch entschieden für einen Diesel (Fuhr bislang nie einen Diesel & hatte es eigentlich auch nicht vor :) )

Aber bereut haben wir es bislang noch nicht, außer dem Traktoren Geräusch beim anlassen :)

Da wäre mal ein Bild alles noch im Original zustand:


Möchte eigentlich noch einiges daran machen wenn es möglich ist oder wäre, da ich mich nicht so auskenne mit Diesel und BMW da ich vorher einen VW Golf 5 GTI gefahren bin:

- Felgen (Nein Pink)
- Tieferlegung
- Schwarze LED Heckleuchten
- Weisse Standringe
- M-Front & Heck

- Grau Matt Folierung
- Chip Tuning
- Schaltwegverkürzung
- Schaltknauf
- Innenraumbeleuchtung etc.

Möchte das es am ende wirklich Dezent und Edel aussieht & nicht nach ALDI Tuning.

so das wär's als 1tens :)



Bearbeitet von: tug am 28.05.2012 um 17:52:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: -P.A.-
Datum: 28.05.2012
Beitrag:
Hallo,

schönes Cabrio ich denke du wirst damit viel Spaß haben.Ein Paar Bilder mehr, wären nicht schlecht (innenraum). Ansonsten eine super Basis, noch ein Tip Fa. Schmiedmann & FMW Tuning da findest du alles um dich auszutoben.

Grüße!

----------------------------------------------------------

Autor: AC_Schnitzer
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Herzlichen Glückwunsch!

Ein sehr schönes Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 30.05.2012
Beitrag:
Diesel im Cabrio ist natürlich immer ein heikles Thema...ABER:

- Tolles Auto
- Motor ist HAMMER (OK in nem Sedan besser)

Fazit: 10 von 10 :-)

Glückwunsch""

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/