- D r u c k a n s i c h t -

E39 528 Limo. ( E69)

Beitrag von Mega 5er

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 528 Limo. ( E69)
Date: 15.05.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie




!!! Update 2013 Infos folgen !!!


Der Wagen wurde 2008 umgebaut auf e60 M front und LSD-Doors.

Fahrzeugtyp: BMW E39
Baujahr: 1999
Motor: 2,8-Liter-Reihensechszylinder, Nockenwellen von DS-Motorsport, Ansaugtrakt optimiert, neue Kennfeldabstimmung auf dem Prüfstand, Abgasanlage von Eisenmann mit 4 X 76-mm-Endrohren, 235 PS
Getriebe: manuelles Fünfganggetriebe
Räder: auf Hochglanz polierte Carline "CM6f (mit Fräsrillen) in 9,5 x 18 ET7 VA und 11,5 x 18 ET7 HA, vergoldete Radbolzen, vergoldete Felgenschrauben, Eigenbau-Nabendeckel
Reifen: Falken FK452 in 235/40 R18 VA und 265/35 R18 HA
Fahrwerk: FK Gewinde "Königsport, minus 60 mm/40mm VA/HA, 20-mm-Powertech-Distanzscheiben je Seite VA
Karosserie: komplette Front auf Original-E60-M5 umgebaut, Original-E60-Motorhaube (gecleant), Original-E60-Schlossträger, Original-E60-M5-Stoßstange, GfK-Kotflügel im E60-Stil, E39-M5-Heckschürze, Heckdiffusor mit Carbon (Tauchbadverfahren), Dachspoiler von AC Schnitzer; Bicolor-Lackierung; Schächte, Stoßleisten sowie Dach mit glänzendem Tiefschwarz, Rest in Weiß
Innenraum: Innenraum mit Materialmix aus Nappaleder und orangefarbenem bzw. schwarzem Alcantara bezogen, BMW-E46-M3-Lenkrad mit Multifunktion und orangefarbenem Alcantara bezogen, Armaturenbrett mit Nappaleder bezogen und mit Ziernähten versehen, Mittelkonsole geledert, A-B-C-Säulen mit schwarzem Alcantara bezogen, untere Verkleidung der B-Säule mit Nappaleder bezogen, Alu-Pedale, Interieurleisten mit orangefarbenem Alcantara bezogen
ICE: Alpine-DVD-Monitor-IVA-310-Headunit, Rainbow-Monoblock für Subwoofer, Audison-VR209-Endstufe für Jehnert-Doorboards
Alpine-PDX-2.150-Digital-Endstufe für Hecksystem, PXA-H-701-Prozessor für Dolby Digital-5.1-Bedienteil (Ablagefach Mittelkonsole), Rainbow-Professional-Speaker vorn, Alpine-SPX-177R-Speaker hinten, Frequenzweichen auf der Hutablage beleuchtet mit roten LEDs, zwei 30er JL-Audio-12W3-V2-Subwoofer in speziell angefertigtem Bassreflexgehäuse (in Wagenfarbe lackiert und beleuchtet) mit Plexiglas-Front, Kopfstützen-Monitore von Alpine, Gepäckfachausbau mit Leder und Plexiglas, Monitor im Bordwerkzeugkasten in Wagenfarbe, PS2



Bearbeitet von: Mega 5er am 16.05.2012 um 00:04:39

Bearbeitet von: Mega 5er am 18.05.2012 um 00:03:47

Bearbeitet von: Mega 5er am 29.05.2012 um 12:07:58

Bearbeitet von: Mega 5er am 18.05.2013 um 09:51:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Ufuk1981
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Sieht einfach nur HAMMER GEIL aus

Viel Spaß damit

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Renegy
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Extremer Umbau, das ganze sah mir erst nach nem fake aus. aber echt sehr gelungen!

Wenn man schon BM aufm Kennzeichen hat, wieso verdammt nochmal nimmt man nicht das passende W dazu ? :D

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
der umbau an sich ist sehr gelungen, nur was mir nicht zu 100% gefällt sind die leisten am wagen. entweder komplett cleanen oder an die front auch dran. ABER die m front vom e60 gehört leisten frei.. mit sieht das bestimmt nach nichts aus... und das heck vom e39 sieht ohne leisten meiner meinung nach nichts gut aus... .. hmmm schwierige sache... sonst viel spass mit dem wagen..

----------------------------------------------------------

Autor: terrorwerte
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
willkommen und schickes teil haste da, und respekt vor der ganzen arbeit die drin steckt! Bilder von innen wären noch schön ;)

grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
wow
das ist richtig geil
respekt für die arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Von hinten : sehr gut !.... von vorne : warum ?!

----------------------------------------------------------

Autor: ///M325i
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Ein Geiler Fünfer.....................!!!!!!!!!

Gruß Kosmas

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Richtig geil! Toller 5er!
Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch toll!

----------------------------------------------------------

Autor: Sixpack-2012
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Mit Trabi Front wäre der noch geiler


Ost West Anspielung.

----------------------------------------------------------

Autor: Ralle110
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Schicker und sehr gepflegter Fünfer hab ihn schon paar mal Live gesehen da wir ja im selben Ort wohnen ;-). Die E60 Front gefällt mir persönlich nicht zu 100% beim E39, aber das ist halt Geschmackssache und ich hab riesen Respekt vor solch einem gelungenem und sauberem Umbau weiter so....

Gruß Ralf

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Hallo!

Einen umwerfenden 5er hast du dir da geschaffen!
Ich habe ihn mir schon ein paar Mal auf diversen BMW-Treffen
live angesehen und bin echt begeistert!

Der ganze Umbau ist super sauber durchgeführt und es
steckt sehr sehr viel Arbeit darin!
Meinen Respekt und Anerkennung hast du auf jeden Fall!!!

Viel Spass und noch mehr Pokale auch weiterhin!

Grüsse aus Göttingen!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

----------------------------------------------------------

Autor: £he jØkeR
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Der H A M M E R . . . . . . Das ist ein richtiges Unikat . . . .

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Ein sehr schöner E39. Ich finde das mit den Zierleisten an den Seiten sowie Heck auch nicht weiter tragisch, schließlich greifen die schwarz lackierten Nieren die Zierleistenfarbe auf. Alles in allem wirklich ein tolles Projekt mit unglaublich viel Arbeits- und Geldaufwand.

Die Felgen sind übrigens auch der Burner!!! SUPER

----------------------------------------------------------

Autor: Seifert692
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Steck sehr viel Arbeit drin und es scheint auch perfekt gemacht zu sein! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Schade um den E39,absolutes NO GO!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Danielm1988
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
Traumhafter Umbau. Die E60-Front gefällt mir richtig gut.
Da hat jemand einen guten Geschmack.
9.5/10

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
I love this car - simple!

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 16.05.2012
Beitrag:
RESPEKT...Sehr gelungener Umbau.
Sauber verarbeitet und super alles umgesetzt. Da steckt ne Menge an Arbeit drin !!
Auch die Details passen...TOP

Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Gruß Lexx_999


----------------------------------------------------------

Autor: Alpina09
Datum: 17.05.2012
Beitrag:
absolute sahne!!!

----------------------------------------------------------

Autor: ThoOomSoN
Datum: 17.05.2012
Beitrag:
Respekt vor der arbeit der zeit und auch vor dem geld was drin steckt! daumen hoch dafür!

jetzt mein aber:
warum tut man sowas?! ich mein unikat hin oder her einen e39 so zu misshandeln und einen e60 auch tut schon weh ich mein wenn man sich nen e39 kauft baut man den auf und macht ihn nicht zu einem pseudo e60 weißt?!

um nicht unfair zu wirken deswegen auch keine bewertung weil ja der respekt vor der arbeit da ist den muss man dir zollen aber das ergebnis ist in meinen augen leider ein no go

----------------------------------------------------------

Autor: Sjagky
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Respekt vor der arbeit aber hättest das Geld lieber in einen echten E60 stecken sollen.
Vorne und hinten passt überhaupt nicht zusammen und sieht völlig unstimmig aus.
Wenn es unbedingt ein E60 umbau sein soll dann mach hinten weiter. :-(

----------------------------------------------------------

Autor: jhonny318ti
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Anderen muss DEIN Auto ja nicht gefallen. Hauptsache DIR gefällts!

Sauberer Umbau und geniale Felgen. Front ist halt Geschmackssache.

----------------------------------------------------------

Autor: DF
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Meine persönliche Meinung:

+ Sehr sauber und detailreich gearbeitet in allen Bereichen - steckt viel Leidenschaft drin, das sieht man
+ Dass du Wert auf originale Teile gelegt hast, finde ich sehr gut. Keine hässlichen Spoiler oder billig wirkende Scheinwerfer.
+ Originell/außergewöhnlich: eigentlich gefällt mir die originale E39 Front besser, aber der Umbau ist konsequent durchgezogen und sieht sehr stimmig aus, daher auch hier ein Plus.
+- Scherentüren sind für den Show-Effekt sicher geil, aber mir gefallen sie eigentlich nur an Türen mit rahmenlosen Fenstern
- BMW Logo auf der Motorhaube cleanen gefällt mir nicht so
- Die Felgen sind zwar schön breit, haben ordentlich Tiefbett (mag ich) und passen sich dank Tieferlegung gut ins Radhaus ein, aber gefallen mir vom Design nicht. Erinnern mich an zu viele verbastelte E36. Rondell Typ 21 oder 58 in breit hätte mir persönlich besser gefallen.
- Der Kofferraumumbau gefällt mir vom Konzept, aber als Farbe hätte ich eher weiß oder schwarz genommen, es sei denn, das beige/gelb setzt sich im Innenraum fort.

Fazit: die Minuspunkte sind nur kleine Details, die von den Pluspunkten deutlich übertrumpft werden, daher Hut ab und viel Spaß mit deinem schönen Beamer :)

----------------------------------------------------------

Autor: Burino
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Also ganz im ernst ein e39 mit e60 Front passt nicht. Allein schon wegen den Leisten am Auto Rundrum. Und dan noch so Untermotorisiert und auf M5 tuchen geht auch nicht. Dann noch diese Felgen die vieleicht nem Golf aufm Wörthersee passen aber ganz bestimmt nicht einen e39.

----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
da hast du einen umbau gemacht . respekt
schau mal bei mir rein


----------------------------------------------------------

Autor: StVorberg
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Mir gefällt der E60 überhaupt nicht, daher frage ich mich warum man die eigentlich schöne und harmonische Optik des E39 so "verbastelt". Die Arbeit wurde zwar sauber gemacht aber es das Gesamtbild passt einfach nicht gerade wenn man Ihn schräg von vorne betrachtet.
Letztendlich muss er Dir gefallen und er polarisiert zweifelsohne. Für mich aber eher negativ, sorry.

----------------------------------------------------------

Autor: nikitos
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Hammer Geiles Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Touring-Fan
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Ich habe großen Respekt vor solchen Umbauten und ziehe meinen Hut da vor aber hier sind einige Sachen noch unstimmig wie ich finde.
- Vorne ist das Emblem weg, hinten aber noch!
- Vorne keine Stoßleisten mehr am Rest des Wagens ja und dann noch Farblich abgesetzt. Entweder alles weiß oder vorne auch Schwarze Leisten irgendwie integrieren oder andeuten.
- Megafette Felgen und nur so kleine Reifen, Blecharbeiten waren eh erforderlich?
- Rechts die ESD Blende ist anders geformt als die Linke ( Kann aber auch täuschen)
- Wo zum Geier sind die Innenraumbilder?


Wie gesagt ich ziehe meinen Hut vor solchen Umbauten!

----------------------------------------------------------

Autor: Horus
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
SUPER Optik, sicher der Hingucker Schlechthin.
Saubere Arbeit, solch ein Umbau ist natürlich immer GESCHMACKSACHE...
Aber scheiß auf schlechtes Feedback und mach so weiter.
Die Herren hier die schlechtes Feedback geben sollen lieber in die Garage(wenn überhaupt vorhanden) gehn und die eigene KARRE(wenn überhaupt vorhanden) begutachten und sich ein Vorbild an solch Personen wie dir nehmen, die so viel ZEIT und LIEBE ins Fahrzeug investieren.

----------------------------------------------------------

Autor: ctac3er
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
VON HINTEN LOCKT ER, VON VORNE SCHOCKT ER!!!

der schöne e39 verbastelt!!!!

meine meinung!!!

trotzdem knitterfreie fahrt!!

----------------------------------------------------------

Autor: FG LI 750
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
warum kaufst dir keinen e60, wenn du schon die front an den e39 bastelst...finde ich ist quatsch...sonst wäre es ein schöner und seltener e39

----------------------------------------------------------

Autor: Montreal36_Cab
Datum: 20.05.2012
Beitrag:
Ein wenig zu viel des guten ....

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
super arbeit. mir gefällt es. aber es ist nicht die m5 front sondern das m-paket

----------------------------------------------------------

Autor: Dirty Sunshine
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, bei dem Wagen hast du ordentliche Arbeit geleistet ! Top : ))

----------------------------------------------------------

Autor: compactler aus spain
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
irgendwie verrückt hier!da baut jemand seinen e36 auf e46 front um und das halbe syndikat jubelt, und wenn jemand sowas wie hier auf die beine stellt dann gibt es gehate!ich meine es ist auch nicht mein geschmack,dennoch ist der wagen ein absoluter hinngucker!sieht richtig FETT aus,man sieht auch die liebe zum detail,spaltmas,alleine die felgen sind schon 4 punkte wert!!
wie gesagt ich wuerd mich so ein projekt nicht trauen,aber fahren würd ich ihn allemale!!!
GUTE ARBEIT GELEISTET!!!

----------------------------------------------------------

Autor: mathiask
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
ich bin jetzt auch nicht der fan von fontumbauten e39 auf e60 usw. aber hier das is sauber gemacht und passt zum gesamtpaket vom auto auch gut :D

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
wie hast du es geschaft rechte entopf zu kriegen es ist sehr schwer wegen dem akku batterie und reseveradmodule wenn du die clean gemacht hast naja dein auto zählt als totalschaden ansonsten sieht der gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: LLaarryy
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Gefält mir auf jedenfall sehr gut :D Ich habe mich erst gewundert als ich das erste bild gesehen habe, Hä das is doch kein e39 :D
Echt gut gemacht respekt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: heckschleuder_t
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Zum Fahrzeug:
Ist zwar Geschmackssache, aber der Umbau ist wirklich sauber! Ziehe ebenfalls meinen Hut vor solchen Arbeiten. So unstimmig ist das Gesamtpacket nun auch nicht!
Lediglich die Leisten an der hinteren Stoßstange sollten "gecleant" werden, dann würde es auch super mit der e60 Front harmonieren.

Zu den negativen Feedbacks:
1. wie schon öfter erwähnt wurde, einfach mal das eigene Auto anschaun...
2. es beschweren sich soviele über das Fahrzeug... komisch, wieso isser dann BOW geworden???
3. an Leute die ebenfalls viel Zeit/Liebe/Geld in ihren Bimmer gesteckt haben:
Geschmäcker sind verschieden! Der eine mag nunmal alles serienmäßig (orig. M-Packet, M-Felgen usw.), andere mögen solche "extremere" Umbauten. Und wenn sie sauber durchgeführt wurden: wieso nicht? Soll denn wirklich jeder BMW mit dem M-Packet Einheitsbrei rumfahren?

Wir alle teilen hier auf der Internetseite die gleiche Leidenschaft:
die Liebe bzw. die Faszination BMW

Sollten wir da nicht lieber zusammenhalten anstatt hier kindische Hetz- bzw. Hassaktionen (oder evlt. Neid?!?) zu veranstalten?

Naja, aus dem ganzen lernt man (oder ich zumindest): einfach KEINE Fotostory erstellen, dann spart man(n) sich auch ne Menge nerven...

Mit freundlichen Grüßen
Heckschleuder

----------------------------------------------------------

Autor: elly_e46_132
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Tachgesagt...
Ich muss sagen ich find die Umbauaktion ech geil...schen Stimmig und sauber gemacht..!
Mit den Zierleisten stimm ich zu die sollteste weiß machen dann passt das besser..aber ist ja geschmackssache..;)

Auf jeden Fall stimm ich meinem vorredner zu...wir teilen in diesem Forum die Leidenschaft BMW...und sind hier nich auf irgend einem VW GFK Bomber Forum..!!!!!
Das stell ich leider öfters hier fest das total Geschmacklose Kommentare geschrieben werden die total unter der Gürtellinie sind..!

Aber ich bin ja hier über dein Auto zu schreiben..;)
Also wie gesagt..ich finds geil..:D

Wünsch dir allzeit gute fahrt..
Und kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..:)

Lg der Matze..

----------------------------------------------------------

Autor: e30calypso
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
kauf mal ein paar vernünftige räder für das ding und mach die leisten an der hinteren stoßstange weg und man kann sich mit der optik anfreunden aber er ist einzigartig und sollte es auch bleien das is ein 5er und kein 3er!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Ich stehe zwar nicht auf diese "möchtegern" E60 Umbauten, genauso wenig wie auf E46 Front am E36.

Hier muss ich aber neidlos anerkennen, dass es gut aussieht.




MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Highspeed
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Ich hab bereits in der BMW-Power deinen Umbau mit großem Respekt gelesen und will dir somit meine Anerkennung aussprechen:
Du hast wirklich den Mut gehabt, ein schwieriges Projekt mit sämtlichen Hürden anzugehen und es in liebevoller Detailarbeit umgesetzt. Klasse, genau solche Projekte und Paradebeispiele braucht die Tuningwelt!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Retzt
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
wow, sieht nach echt viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt!!!
Sieht super aus, da kommt von beiden Serien das beste zusammen;)
Kannst echt stolz drauf sein!!!
Mit freundlichen Grüßen, Matthäus;)




----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Hi

mir gefällt er.

MfG
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: KT
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
polarisiert, keine frage. muss einem aber gefallen.
naja, is ja deine karre. ich muss aber sagen das mir diese kombination besser gefällt als e36 mit e46 front.

mfg Tom

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzi
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
Hey Frank. Egal was manche Serienfahrzeugliebhaber hier schreiben, ich finde deine Kiste klasse und die Pokale die du bekommst, sind auf jeden Fall mehr als verdient.

----------------------------------------------------------

Autor: ThaiSty_le
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
also mein geschmack ist es auch nicht wirklich.
aber dieses rum geflame muss echt nicht sein. lasst doch die leute ihre autos tunen und umbauen wie die wollen. jeder wie er es am liebsten mag/will/hätte.

man kann auch die geleistete arbeit, die unzähligen stunden/ tage und das ganze geld oder sonst was, wass da in so einen umbau investiert wurde, einfach mal aus neutraler sicht begutachten und bewerten.
vorallen wenn die arbeit so gut und sauber gemacht wurde.

ich finde das ganze rumgeflame und geheule und dieses rumgemecker macht einfach nur die stimmung und das image im/vom syndikat kaputt.

so nun zum wagen.

wie gesagt mein geschmack trifft das aucht wirklich, da ich den e39 mit m paket schöner finde von der optik her. e60 ist eher rundlicher und e39 ja eher eckig deswegen ist es für mich etwas unstimmig.

trotzdem ist es aus neutraler sicht sehr gut gelungen und wie schon erwähnt sehr sauber gemacht.

ich finde auch die leisten sollten gecleant sein. hebt die optik noch mehr an.
die felgen finde ich auch nicht so passend. liegt vll. auch daran das ich die allgemein nicht so gut finde.

ansonsten HUT AB! VOR DER GELEISTETEN ARBEIT!!



----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-Chris
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
Finde den Wagen wirklich richtig gut! Gefällt mir echt super!
Hut ab vor der Arbeit!!

Schade nur, dass "nur" der 2.8l Motor drin ist!

Viel Spaß mit dem Wagen!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Alastyr
Datum: 23.05.2012
Beitrag:
Was mich sehr ärgert, ist die Art und Weise der Präsentation.

Es werden hier ein paar Bilder hingeworfen, die alle unterschiedlich groß sind und es gibt auch keine "Story" in dem Sinne.

Die meisten "Stichpunkte" handeln vom Innenraum allerdings habe ich nicht ein einziges Innenraumbild gesehen...

In meinen Augen ist diese Story nicht bewertungsfähig, da ich mir kein vollständiges Bild vom Auto machen kann.

Schade

----------------------------------------------------------

Autor: Freude_am_driften
Datum: 26.05.2012
Beitrag:
Geiler Umbau ! Ist der erste den ich so sehe - gefällt mir ausgesprochen GUT !!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: davidstar
Datum: 28.05.2012
Beitrag:
typische hruensokarre

kackfass

----------------------------------------------------------

Autor: vatan67
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Ich hab meinen Augen nicht geglaubt.
zuerst dachte ich mir was sucht der e60 beim e39 danach habe ich gesehen das das nur der e 60 front ist. Hut ab, das kann nicht mal BMW so gut zusammen basteln.
Im Richter Skala 1 - 10 gebe ich ein 10+++

Immer weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: James_207
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
ein traum von einem e39..........
wenn es gehen würde dann würde ich dir 1000 punkte geben

schau doch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Walti214
Datum: 19.08.2012
Beitrag:
Ich muss ein rießen Lob aussprechen! Ich habe selten einen Qualitativ so hochwertigen Umbau gesehen!
Mir gefällt die Optik zwar nicht ganz so gut, aber Qualitativ ist wirklich nichts auszusetzen an dem Wagen wirklich richtig sauberer Umbau, war echt begeistert.
10 von 10 sind hier absolut verdient!

ps. Ich war der Affezippel, der dir beim Anbringen des Steinschlag Schutzes helfen wollte :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Flitzer89
Datum: 18.05.2013
Beitrag:
Moin,

Also ich kann auch nur sagen Respekt... es schaut wirklich super aus und die Verarbeitung ist einfach perfekt...

MFG Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 07.09.2013
Beitrag:
HAMMER HAMMER HAMMER!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/