- D r u c k a n s i c h t -

E30 318i Touring Diamantschwarz

Beitrag von Stevoo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 318i Touring Diamantschwarz
Date: 13.05.2012
Beitrag:
Neusten Bilder ganz Vorne!!!

Es begann 1991 wie mein Vater den Verunfallten e30 Touring gekauft hat.
er hat ihn gerade gezogen und wieder aufgebaut, er ist damit ca 1 jahr gefahren.

Dan stand ich auf dem Pruduktions Plan, es wurde Geld benötigt.
mein Vater verkaufte ihn 1992 an einen Guten Bekannten der hat ihn bis 2007 gefahren
mein Vater kaufte ihn für mich als Überraschung zurück damit ich mit 18 auch ein vernünftiges Auto habe :)

und so ging es los ich hatte einen Serienmäßigen E30 Touring mit Servolenkung, ABS, Nebelscheinwefern, Sitzheizung und Zentralverriegelung

nach und nach habe ich ihn ein wenig verändert Schwarze Blinkergläser vorne und eine Schwarze Niere dan habe ich bei ebay schwarz lasierte Rückleuchten gekauft (für MHWs reichte das geld leider nicht ich war Schüler)

dan folgten Kamei Scheinwerferblenden und die IS-Lippe

dan habe ich mir eine Schwarze Sportitzausstattung gekauft (als übergang da er im inneraum alles silber hat)

später habe ich durch zufall noch einen Silbernen Sportsitz gefunden und so war die Silberne Ausstattung auch Komplett, und wurde wieder Eingebaut inkl. der Türverkleidungen vom 6zyl.

dan habe ich alle 4 Fensterheber Elektrisch nachgerüstet, das Schiebedach wurde im Winter 2011 auch Elektrisch gemacht.

dan hatte ich mir noch Schwarze scheinwerfer mit Angel Eyes gebaut hat mir sehr gefallen 1 jahr hatte ich spaß damit, dann kamm die rennleitung, dementsprechend gleich ein schönes paket bekommen wegen der Scheinwerfer und den Lasierten Rückleuchten.

alles auf Original gebaut 2 Monate mit klar gekommen schon hab ich mir wieder Schwarze DEs geholt aber diesmal ohne Angel Eyes ;), dan folgten noch Schwarze MHWs die ich bei ebay ersteigern konnte, der zustand ist wie neu :) mehr Glück geht garnicht. update von 2013 hinsichtlich MHW, habe rote MHW die Unverbaut waren bei ebay kleinanzeigen ergattern können für deutlich unter dem wert, da geht nicht mehr glück!!

Über den Winter ist einiges Passiert!

er wurde rausgeholt und gleich vorne noch mal 20mm tiefer gelegt das er auf 60mm kommt.

es Wurden US Begrenzungsleuchten Verbaut

Teilweise fahre ich mit schwarzen DE's die mit LED SMD Standlichringen und Xenon Umgebaut wurden.

es kam eine neue Endstufe her, Rodek Rn1600.

Vordere musik kommt jetzt über eine Rodek rnc 135 Compo mit Originalen Spiegeldreiecken

es wurde ein M-Technik 1 Lenkrad verbaut.

jetzt folgen die Bilder...





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bilder von der CCN in peine

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

an einem sehr schönen viadukt!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

und noch ein Paar Fotos vom Frühjahr 2013

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

2012 und 2013 wurde leider wieder im winter bewegt, aber nächsten winter kommt ne
Winterschlampe!







BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

hier meine MHWs

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

der Blaue ist von meiner Mutter

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: Stevoo am 01.02.2013 um 12:06:17

Bearbeitet von: Stevoo am 01.02.2013 um 12:08:34

Bearbeitet von: Stevoo am 17.02.2013 um 11:31:38

Bearbeitet von: Stevoo am 10.03.2013 um 09:24:11

Bearbeitet von: Stevoo am 17.08.2013 um 14:27:15

Bearbeitet von: Stevoo am 17.08.2013 um 14:29:32

Bearbeitet von: Stevoo am 17.08.2013 um 17:28:44

Bearbeitet von: Stevoo am 29.10.2013 um 17:25:26

Bearbeitet von: Stevoo am 31.10.2013 um 18:48:04

Bearbeitet von: Stevoo am 31.10.2013 um 18:49:23

Bearbeitet von: Stevoo am 23.11.2013 um 16:04:26

Bearbeitet von: Stevoo am 21.12.2013 um 23:16:41

Bearbeitet von: Stevoo am 23.02.2014 um 13:39:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 13.05.2012
Beitrag:
Schönes Auto. Respekt für die Arbeit :)

Die Hupen sind doch nicht original oder?^^ Die Dinger kommen mir bekannt vor :)

----------------------------------------------------------

Autor: Keikedeike
Datum: 13.05.2012
Beitrag:
hey , sieht richtig gut aus !

Hast du noch weitere Pläne, oder lässt du ihn so ?


mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.02.2013
Beitrag:
Sehr schick, komplett schwarz sieht echt gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 01.02.2013
Beitrag:
Hi,gute basis,steht wirklich gut da,bin ich auf weiteres gespannt.

Viel spaß und unfallfreie fahrt.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Andy M-POWER
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Kaum zu glauben, dass das mal ein unfallwagen war :)

----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 10.03.2013
Beitrag:
du hast ein schönen Touring und tolle Bilder gemacht,ist auf jedenfall besser so ein Fahrzeug im Winter nicht zu fahren,und man freut sich noch mehr auf den Frühling!

----------------------------------------------------------

Autor: Tomsini
Datum: 04.11.2013
Beitrag:
Durfte den guten schon mal live sehen, da war er aber zugedeckt. ;)

Sehr schöner Touring, viel Spaß und unfallfreie Fahrten!

Grüße

PS: Danke nochmal für die Heckklappe + Türen. ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/