- D r u c k a n s i c h t -

E36 328i Avus Blau Met

Beitrag von BMW328iBene

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328i Avus Blau Met
Date: 28.04.2012
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
...Hallo Leute
..ich möchte euch meinen BMW 328i vorstellen ..
habe den E36 jetzt seit ungefähr 5 Wochen und schon einiges daran gemacht...


an der Optik wurde nicht viel verändert ..nur 19" Zoll Felgen von RX Wheels und Angel-Eyes
...sportfahrwerk mit Eibach federn...

im Motorraum habe ich einen Fächerkrümmer von G-Power und einen Auspuff von Eisenmann ab Kat


das wars auch schon und nun noch EIN ...ZWEI Bilder von meinem Baby
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: BMW328iBene am 28.04.2012 um 16:00:10

Bearbeitet von: BMW328iBene am 18.12.2013 um 10:31:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 28.04.2012
Beitrag:
Sieht sehr gut aus. Schön gepflegt unt gute Optik. Aber das ///M-blem muss raus.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß

----------------------------------------------------------

Autor: Sehmus
Datum: 29.04.2012
Beitrag:
schicke karre

lass das emblem mal dran dann legt sich keiner mit dir an^^

hab vor bei meinem auch das drauf zu machen :D

gute fahrt euch beiden schau mal bei mir vorbei

lg

----------------------------------------------------------

Autor: speedy-two-race
Datum: 29.04.2012
Beitrag:
Sieht klasse aus, m3 Emblem würd ich abmache, sieht ohne dezenter aus
Kannst Jo Mo bei mir ringucke

----------------------------------------------------------

Autor: milelovric
Datum: 01.05.2012
Beitrag:
Schönes Auto aber emblem passt echt nicht, ansonsten echt klasse.

----------------------------------------------------------

Autor: Goci79
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Astrein!!!
Sieht echt klasse aus, dein E36! Die Farbe würd' ich persönlich aber nicht ändern, finde die steht ihm echt gut!

In diesem Sinne wünsch' ich Dir noch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem E36!

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power93
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
heyy da ist ja mein altes baby... sieht Top aus wenn du bilder haben möchtetst schreib mich an ich hab noch ca ne Mio Bilder von ihm. gruß Lascha

----------------------------------------------------------

Autor: Sunjes
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Sehr schöner E36

Emblem ab und Farbe unbedingt so lassen.

is zwar deine Sachen aber um die Farbe ist es schade ;)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DaniLi318i
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Schöner E36 schön dezent. An der Optik würde ich garnichts mehr mache sieht so Top aus wie er is ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Alexander-89
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
moin was das für eine farbe die dein auto hat


----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 06.05.2012
Beitrag:
Sieht echt gelungen aus, sehr schön Dezent jedoch auffällig genau mein Geschmack.

Originale Rückleuchten und Blinker, das M Emblem weg und dann steht er Perfekt da. Die Felgen stehen ihn echt gut! Weiter so, viel Spaß damit ;-)

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 27.06.2012
Beitrag:
hey sehr nice kann mich an den noch errinern gehörte nem kumpel hab die leisten und die nieren für den lackiert in tiefschwarzglänzend pass gut auf ihn auf ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Fazerrider
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Sehr, sehr schöner E36, nicht verbastelt, dezent, genau so wie er sein sollte! Und als Limosine unschlagbar schön!

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Schöner e36, gepflegt, dezent und im Originalzustand, einfach super!

----------------------------------------------------------

Autor: Green Hornet
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Diese farbe....!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: E36Chris
Datum: 18.01.2014
Beitrag:
Gefällt mir einfach nur Sehr gut! Avusblau und Estorilblau meine zwei Lieblingsfarben die es damals beim E36 gab! Und vorallem sieht diese auch noch nach den Jahren bei dir sehr gut erhalten aus!

Ansonsten ein wirklich gut ausgestatteter E36 mit Potenzial und Zukunft!

Pfleg ihn weiter so und eine unfallfrei Fahrt wünsch ich dir.

Mfg. Chris

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/