- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 323i Touring Individual

Beitrag von aka Kort

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 323i Touring Individual
Date: 27.04.2012
Beitrag:
Hallo Syndikatler,

Nachdem mein erstes Auto BMW E36 316i (M40) Limo nach zehn zuverlässigen Jahren abgegeben habe, kommt nun mein zweiter Streich.

Mein BMW E36 323i Touring Individual

Fahrzeugangaben

Art Wert
Typ: 323i (EUR)
E-Baureihe: E 36 (3)
Bauart: Touring
Lenkung: LL
Türen: 5
Motor: M52
Hubraum: 2494 cm³
Leistung: 125 KW
Antrieb: Heck
Getriebe: Automatik
Farbe: Techno-Violett Metallic (299)
Polsterung: Leder Standart/Schwarz (P7SW)
Prod.-Datum: 1997-02-25


Serienausstattung

S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S300A Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung
S451A Höhenverstellung Beifahrersitz mech.
S465A Durchladesystem
S497A Mittelarmlehne im Fond
S545A Drehzahlmesser, km/h Tacho, Anloguhr + EC
S548A Kilometertacho
S806A Dritte Bremsleuchte
S686A Antennen-Diversity


Sonderausstattung

S243A Airbag Beifahrer
S260A Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S277A BMW LM Rad DOppelspeiche
S305A Fernbedienung für Zentralverriegelung
S337A M Sportpaket
S354A Frontscheibe Grünkeil
S386A Dachreling
S401A Schiebehebedach elektrisch
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S413A Gepäckraumtrennetz
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S472A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S508A Park Distance Control (PDC)
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S528A Automatische-Umluft-Control
S534A Klimaautomatik
S554A Bordcomputer V mit Fernbedienung
S658A Radio BMW Business CD RDS
S676A HiFI Lautsprechersystem
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Sportlenkrad Multifunktion
S785A Blinkleuchten weiss
L801A Länderausf. Deutschland/Österreich
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bedienungsanleitung Deutsch
S940A Sonderwunsch Austattung
P971A Exklusiv-Paket


Individualausstattungsdaten

Hinweisschild BMW Individual
0940 Sonderwunsch
Aerodynamik-Aussenspiegel (wie M3) in Wagenfarbe lackiert.
Kohlefaserausstattung


Jetzt ein paar Bilder:
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Ich bin offen für positive als ach negative Bewertungen.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Das sind ein paar Schnappschüsse :o)
es werden mit Sicherheit noch einige Bilder folgen.

Endlich ist die Kohlefaserausstatung wieder komplett :o)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das originale Lenkrad, welches nach meinem Wunsch neu aufgepolstert wurde, es liegt perfekt in der Hand. Da fühlt sich der Pilot so richtig wohl.

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Kampfbemalung zu grossen Fussballtunieren ;o)

Bearbeitet von: aka Kort am 15.10.2012 um 11:37:19

Bearbeitet von: aka Kort am 24.12.2013 um 12:18:33

Innenraumleuchte aus dem E46 mit LED ausgerüstet

BMW-Syndikat Fotostorie

Die neuen Sommerräder original BMW Motorsport Felgen. Sie wurde matt schwarz gepulvert

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So hier mein Scheinwerfer Update: Aus original Hella Xenon wird... Böse MATT SCHWARZ :o). Ich finde es ist mir sehr gut gelungen.

Wie habe ich es gemacht, hmmm.... :o)
Foliatec Spühfolie. Schaut es euch an, wem es gefällt gut, wem nicht MIR egal, denn MIR gefällts richtig gut.

BMW-Syndikat Fotostorie

SRY -.- Beamer ist Dreckig

BMW-Syndikat Fotostorie

...weil es so gut gemacht hat, wurde aus Calypsorot Met. auch schwarz Matt

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: aka Kort am 11.05.2014 um 11:47:46



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 27.04.2012
Beitrag:
bis auf die doorboards find ich ihn gut.

----------------------------------------------------------

Autor: swip76
Datum: 27.04.2012
Beitrag:
Nicht zuviel und nicht zu wenig, die Scheinwerfer wären jetzt nicht so meins, aber da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Die Doorborads finde ich gar nicht schlecht, jedoch würde ich sie vielleicht in Wagenfarbe lackieren..
Aber die Kabel da links im Motorraum werden noch versteckt, oder :-)

Grüße aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: stan75
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Schicker Touring.
Sehr gute Basis. Ein paar Innenraumbilder wären net schlecht.
Die Spiegel würde ich gegen Originale Spiegel wechseln. Steht dem Kleinen einfach besser.
Viel Spaß mit dem Auto und stets knitterfreie Fahrt. (MUUUAAAAAHHHH COPY & PASTE) Rate mal von wehm !
Und nun jeb ick mal meen kommi ab wa ! Schnicker Hobel, juter Durchzuzch (Schiebedach sei dank). Farbe is nich so meen ding wa aber man jewöhnt sich drann ! Wenn jetzt noch die Ausstattung wieder auf den Orjinal zustand jebracht wird kannste och die innenraumbilder machen wa ! Soooooo HAUSTE RINN



----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Schicker Touring den du da hast.

Die Farbe ist klasse. Felgen und Kohlefaserausstattung gefallen mir sehr gut.
Schöne Basis. Hier und da noch ein bisschen feinschliff und du hast nen richtig schicken Touring.

gruß
mirco

----------------------------------------------------------

Autor: mamycyc
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Fein, fein dein Touring!!! Es gibt aber 2 Sachen die mir nicht so gefallen 1.) die Doorboards (zumindest die Farbe). 2.) die Frontscheinwerfer, sind zwar von Hella, aber das Chrom. Schwarze wären besser.

Ansonsten wie gesagt "ein feiner Touring"

Gruß Bart

----------------------------------------------------------

Autor: KSweet
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Ich finde deinen neuen auch sehr schön. Du hast halt ein Händschen für die Auto's, die du Dir kaufst. Bei der Kohlefaserausstattung beneide ich dich ein wenig ;). Fahren tut er sich auch toll. Vieles hast du ja von deinem alten R.I.P übernehmen können. Und wie ich dich kenne, werden an der einen oder anderen Stelle Veränderungen folgen.
Viel Glück mit Deinem Touring.

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 26.05.2013
Beitrag:
hast auch ein richtig schönen touring und das in der 3. schönsten bmw farbe!!!
und wegen deinem lenkrad brauch ich ja nichts mehr sagen hehe



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/