- D r u c k a n s i c h t -

Suzuki SV 650 S

Beitrag von E36Chris

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Suzuki SV 650 S
Date: 26.04.2012
Beitrag:
Hallo,

als Vorwort möchte ich einmal erwähnen dass ich das Motorrad erst gestern (25.04.2012) gekauft habe und ich noch keine Zeit hatte schöne Bilder und einen ausführlichen Text zu schreiben. Diese Fotostory wird natürlich bei Gelegenheit erweitert so wie meinen anderen Fotostorys auch. Wie gesagt lediglich aus Zeitgründen momentan leider nicht möglich.

Gekauft habe ich wie bereits erwähnt am 25.04.2012 von einem Motorradhändler in Cham. Preisleistungsverhältnis war in Ordnung und die km stimmten auch. Daher entschloss ich mich eigentlich recht schnell diese zu kaufen.

Hier mal zu den Bildern gleich nach der Heimfahrt (leider war es da schon dunkel):


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Instandhaltung und Reparaturen:

- 25.04.2012 Neuer Hinterreifen der Marke Michelin montiert
- 03.05.2012 Ölwechsel
(verwendet: Motul 3000 4T 20W50)
- 03.05.2012 Neue NGK Iridium Zündkerzen verbaut
- 06.05.2012 Neue Exide Bike AGM 12V 10Ah Batterie verbaut


Veränderungen:

- 25.04.2012 Puig Racing Getönte Windschutzscheibe
- 25.04.2012 Sportauspuff der Marke Leo Vince L SBK
- 25.04.2012 K&N Sportluftfilter
- 25.04.2012 Orange Miniblinker vorne und Schwarze Miniblinker hinten
- 25.04.2012 Puig Racing Hinteres Schutzblech (schwarz/hochglanz)

Ja das wars eigentlich was mir auf die schnelle heute noch einfällt. Danke dass ihr/du reingeschaut hast und über einen Kommentar/Anregungen oder eventuelle Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Mfg. Chris.

Bearbeitet von: E36Chris am 29.01.2013 um 00:20:34




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/