- D r u c k a n s i c h t -

2012er 328i Limousine (F30)

Beitrag von kaso78

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 2012er 328i Limousine (F30)
Date: 20.04.2012
Beitrag:
Fahrzeugdaten und Ausstattung:
( Fotostory ist chronologisch ... neuste Fotos auf letzten Seiten )

Typ: BMW F30, 328i Limousine
Motor: N20B20A 2,0l ( 180kW / 245PS )
Modellcode: 3A51 / Baujahr: 05 / 2012
Farbe: 0A89 Imperialblau Brillanteffekt metallic


Sonderausstattung:
- Sport Line ( 3A51 )
- Leder Dakota Schwarz Akzent Rot ( 07AC )
- Fahrkomfort Paket ( S7VAA )
- Comfort Paket ( S7VBA )
- Sicht Packet ( S7VDA )
- Multifunktion für Lenkrad ( S249A )
- Sport-Lederlenkrad Airbag ( S255A )
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften ( S258A )
- BMW LM Rad Doppelspeiche 401 ( S2A4A )
- Adaptives M Fahrwerk ( S2VFA )
- Variable Sportlenkung ( S2VLA )
- Komfortzugang ( S322A )
- Abgedunkelte Verglasung ( S420A )
- Adaptives Kurvenlicht ( S524A )
- Klimaautomatik ( S534A )
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. ( S544A )
- Harmann / Kardon Surround Sound System ( S688A )
- Hochglanz Shadow-Line ( S760A )



... so wie ich Ihn 2012 gekauft habe
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Winterräder ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

im Schnee ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Griff Handschuhfach gegen neue Version (Chromrand) getauscht ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Auspuffblenden "chrom" gegen Ausführung "schwarzchrom" getauscht ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Blinkerlampen vorne getauscht gegen "Philips Silver Vision" ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsen vorne: Design-Haltefeder eingebaut ...
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsen hinten: Design-Haltefeder eingebaut ...
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremsanlage komplett ...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Einbau LED-NSW (original BMW 4er)
BMW-Syndikat Fotostorie

Sommerschuhe und Kontrolle Bremsanlage
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: kaso78 am 02.10.2016 um 07:48:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: marty580ag
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
Sieht echt klasse aus. Hätte aber auf M-paket gewartet. Viel Spaß damit.

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
Du hättest erstmal das Auto abholen, fotografieren und dann eine Fotostory erstellen sollen.

Sonst kriegt fast keiner mehr von deinem Update mit.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 20.04.2012
Beitrag:
da fehlt das m-paket ^^
aber ich hätte mit den bildern gewartet bis er da ist =)
viel spaß damit im vorraus

----------------------------------------------------------

Autor: Miata
Datum: 20.04.2012
Beitrag:


Der Wagen wird sehr gut aussehen - da kannst Du dann zurecht stolz drauf sein...

ABER:
Ich kann keinen Sinn und keinen Nutzen für andere in einer Fotostory erkennen,
bei der das Auto noch nicht existiert und die Fotos vituell vom Konfigurator erzeugt wurden!

Ansonsten noch viel Vorfreude beim Warten.


----------------------------------------------------------

Autor: LUBIN-RUCHA-NIEMCY
Datum: 04.05.2012
Beitrag:
Diese roten Leisten sehen irgendwie blöd aus.

Wieso das BMW als neuen Trend verkaufen will weiss ich nicht.
Sportlichkeit durch rote Leiste ist auch quatsch.

----------------------------------------------------------

Autor: Rolf0093
Datum: 05.05.2012
Beitrag:
Auch wenn es noch ein wenig dauert bis die echten Fotos kommen, sieht bisher sehr gut aus ! Finde die roten Leisten eig gar nicht schlecht..
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: 323TImme
Datum: 06.05.2012
Beitrag:
Ich habe den gestern in echt gesehen, da wirkt der F30 viel schöner. Aber trotzdem eine Schande das es nur noch den 6zyl. beim 335i gibt und selbst der wird zwangsbeatmet :( .

----------------------------------------------------------

Autor: bmwmostadwanted
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Sehr schönes Auto!! Hätten ihn aber lieber mit Automatik Getriebe genommen.

----------------------------------------------------------

Autor: BimmerBerlin90
Datum: 22.05.2012
Beitrag:
Ansich kein schlechtes Auto, aber schade das der nur nen 2,0L 4-Zylinder ist - obwohl 328i dran steht!! Und was sich BMW bei der Front gedacht weiß ich auch nicht... find ich echt hässlich!! Genau wie diese "Lines" die es jetzt gibt, is Blödsinn!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt:)

Gruß:)

----------------------------------------------------------

Autor: sausi2000
Datum: 24.05.2012
Beitrag:
so der erste f30 hier! also die front gefällt mir einfach net. die nase ist wie bei alf mit nem höcker so krumm und die front viel zu hoch. vor allem in der mitte. also ich denke mal, dass der f30 wieder ein bmw wird, wo das m paket viel gutes tun wird.

innenausstattung und farbe! ich finde die modern line einfach klasse. das alles dunkel im 3er find ich langweilig, was aber geschmackssache ist.

über das bild mit der offenen motorhaube brauchen wir nicht sprechen. einen frei saugenden sahne 6 zylinder gegen eine 2,0l 4 zylinder luftpumpe zu ersetzen ist für mich eine schändung der markenwerte, aber die sind bmw egal.

also. hast dein neuen f30 soweit hübsch zusamengestellt und bist einer der ersten die einen haben. ich wünsche dir viel spaß mit deim bmw und knitterfreie fahrt und immer ne cd mit 6 zylinder sound im wechsel, oder auf der festplatte:-)

----------------------------------------------------------

Autor: DerBayer
Datum: 24.05.2012
Beitrag:
Wunderschönes Auto. Und wenn man ihn im Original sieht, dann ist er wirklich wahnsinnig hübsch.

Das mit den Motoren ist leider so... Die Mehrheit der Käufer will eher Spritsparen, als kernigen Klang.
Aber ganz ehrlich: So lange die Fahrzeuge Heckantrieb bleiben (außer die Kleinen) ist mir das mit den Motoren ned soooo wichtig. Gehen tut er richtig gut :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: PEpp
Datum: 26.05.2012
Beitrag:
Hey :).

Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast eine gute Entscheidung getroffen, finde ich.
Das Auto ist einfach der Hammer.
Den f30 328i bin ich auch schon gefahren.
Ein richtig Super Teil. Auch wenn er nur 4 Zylinder hat. Der 328i hat auf jedenfall was drauf.
Er drückt dich genauso in den Sitz wie son 530d, wenn nicht noch mehr.

Das Auto ist -> leider geil!!! ;)

Also ich Wünsche dir viel Spaß bei deinen Ausfahrten mit deinem neuen Schätzchen :).

----------------------------------------------------------

Autor: salinho
Datum: 26.05.2012
Beitrag:
sabber... mehr schreib ich nicht :)

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Hi!

Mit dem Wagen hast Du finde ich genau die richtige Wahl getroffen - tolle Farbe, wunderschöne (!) Felgen und die Innenausstattung ist auch super.

Das einzige, was mir nicht so gefällt am neuen Dreier ist der Vierzylindermotor, der sich aufgrund zwei fehlender Töpfe recht schnell etwas angestrengt anhört.

Aber Wurscht - 245PS sind ne Ansage!

Viel Spass mit dem superschönen Wagen (bin etwas neidisch)



----------------------------------------------------------

Autor: Maninblack
Datum: 01.06.2012
Beitrag:
Gefaellt mir richtig gut!!

Gerade die roten Akzente fand ich schon im aktuellen Mini geil... Sieht einfach gut aus diese rote Leiste und die roten Nähte!

Besonders cool find ich auch das neue iDrive, bin ein kleiner Technikfreak.

Das Harman Kardon System hört sich ja echt fett an, macht es denn so viel Druck, wie die Daten versprechen? :-)


Klar, am Motor kann man meckern wenn man will.. aber ist halt so... Trotzdem ein top Gefährt mit den 245 PS

Die Ausstattung ist jedenfalls ein Traum!!

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von: Maninblack am 01.06.2012 um 16:54:33

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 11.06.2012
Beitrag:
geiler F30

----------------------------------------------------------

Autor: sanjka89
Datum: 01.07.2012
Beitrag:
geiles teil

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 12.07.2012
Beitrag:
klasse wagen
wie schonmal gesagt... das m-paket fehlt einfach
aber ansonsten ist der wirklich spitze
wünsch dir viel spaß mit deinem wagen und eine gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Maksim_87
Datum: 13.08.2012
Beitrag:
Von innen ist dein Auto wunderschön nur mit dem äußeren kann ich mich nicht ganz anfreunden
Trotzdem Wünsche ich dir allzeit gute Fahrt

Maksim_87

----------------------------------------------------------

Autor: Fischi26
Datum: 14.08.2012
Beitrag:
schöner wagen aber is halt a 4 zylinder nähmaschine

----------------------------------------------------------

Autor: bmwagmuenchen
Datum: 18.08.2012
Beitrag:
dieser 3er ist echt super ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: cokxxx
Datum: 14.09.2012
Beitrag:
Hatte vor kurzem das Glück so einen zu fahren...also ich muss schon sagen ich war erst skeptisch wegen den vier Zylindern aber beim ersten anfahren waren alle zweifel wie weggeblasen..ein echt tolles Auto von außen wunderschön nur mit dem Innenraum kann ich mich nicht anfreunden. Aber das liegt einfach daran dass mir der e90 von innen einfach extrem gefällt! Gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Lapwing139
Datum: 17.09.2012
Beitrag:
Ich find deinen 3er richtig Klasse...
War erst auch nicht so überzeugt aber als ich ihn in live gesehen hab war ich sofort anderer Meinung
Ob ohne oder mit m Paket find ich seit dem e46 uninteressant
Aber trotzdem super Auto

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 29.09.2012
Beitrag:
sehr schönes auto-und die meisten die hier die 4 zyl. bemängeln sind warscheinlch dein auto noch nie gefahren, geschweige können es sich leisten.heck,seite,innenraum ein traum.an die front muß ich mich noch gewöhnen.

----------------------------------------------------------

Autor: anekon
Datum: 14.11.2012
Beitrag:
Gefällt mir. Schöne Farbauswahl.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem F30. Und immer unfallfreie Fahrt!

Gruß
anekon


----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 27.01.2013
Beitrag:
Du hast einen sehr schönen F30 Limo !

Wünsche Dir viel Spaß beim fahren !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau Dir mal unsere Club Seite an !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: Cab325iBln.
Datum: 02.02.2013
Beitrag:
Ich finde: richtig tolles Auto, und gut, dass die Baureihe ggüber dem E90 "abgespeckt" hat; sicherlich auch wegen den "fehlenden" 2 Zylindern..., das Design innen gefällt mir sehr gut.
Technisch gesehen: BMW hat es wahrscheinlich nicht konstruktiv geschafft einen kleinen 2 Liter 6-Zylinder mit Turbo auf das Verbrauchsniveau des 4-Zylinders zu kriegen (wohlbemerkt nach den heutigen künstl. Verbrauchstests). Mich würde schon sehr interessieren, wie "er" klingt, der Bumbs ist bestimmt da...; ist aber praktisch nicht meine "Preisklasse"!...:-)

----------------------------------------------------------

Autor: christophschmid
Datum: 30.11.2013
Beitrag:
Hast auch ein schöne wagen super ausstatung!!

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Feines Gerät auch ohne M Paket finde ich den Wagen sehr schön.....

----------------------------------------------------------

Autor: Ernad_BMW
Datum: 28.12.2013
Beitrag:
Wo bekommt man die Design Halteklammern her und was kostet das Set? PS: sehr schicker F30!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/